Beiträge von speckbaecker

    Warum hat das nix mit dem EMC zu tun..?
    Ich hatte in meiner 7080 eine 3tb 2,5er platte verbaut und darauf liefen alle Filme tadellos..auch mit DTS ton ohne ruckeln im EMC.Nach Neukauf der 920 zog die platte von 7080 in die 920..(die box in die auch eine dicke 2,5 Platte passt)Auf der neuen Box habe ich auch den EMC...aber jetzt ruckelt es...Ich besitze auch noch eine 900er...an die hab ich die platte mal mit einem USB Adapter getestet.Auch da ruckelt der film im EMC..und ja ich habe einige Kopien von DVDs und BDs mit DTS ton auf der platte

    ja stimmt..der Film..In dem fall der Hobbit ist ein x264hqx.mkv Datei...


    Das komische ist das seit die platte in der 920 verbaut ist und mit der box DTS filme aufgenommen wurden bzw Dts Filme auf die Platte geschossen wurden laufen die ohne Probleme...es zuckeln nur die mit der 7080 aufgenommen bzw auf die platte kopiert wurden

    Hallo Gemeinde..
    Nachdem ich mit meiner Festplatte von der 7080 auf die 920 umgezogen bin und mir wieder das für mich beste EMC installiert habe ,stellte ich fest das bei allen filmen mit DTS Ton extreme Ton Aussetzer sind.Hatte auch schon auf der 7080 das EMC und da gab es nie Probleme...Hab auch mal zum Test die Festplatte in die 900er mit EMC gesteckt und da sind die Aussetzer leider auch...
    Hat jemand eine Idee...
    Gruss euer Speckbaecker

    du hast wenigstens ein Bild...bei mir kommt nur ..Tunen Fehlgeschlagen...
    Ich hab meine 7020 abgeklemmt,die neue 900er angeklemmt,die Einrichtung durchgemacht,standart kanalliste installiert,Tuner eingestellt(a-astra 19,2e einfach,einzeln/B-selbe wie Tuner a) und nix geht..findet ca 300 Programme und beim umschalten kommt immer TUNEN FEHLGESCHLAGEN...ich K... bald

    Hallo alle..die 520 gefällt mir sehr gut und wird wohl auch die tage bei mir ins Schlafzimmer einziehen.Mein Hauptgerät ist momentan die 7080 hd.Jetzt meine frage.Es heisst das es das 520 er Skin auch für die 7080 neu gibt?wo?ich find es nirgends oder wie heisst es...
    gruss speckbaecker

    Hallo loychen...
    Hatte auch das Problem mit meiner Box und den Addons...Hatte schon die lust am Probieren verloren und nach gefühlten 1000 mal neu Flashen hab ichs dann aufgegeben bis heut morgen...Da hab ich deine Lösung probiert und siehe da es hat Geklappt...


    DANKE... :tongue:

    Moin alle..
    hatte auch schon so ein Problem..
    Ging nix installieren und bei den Addons stand alles auf null...
    Habe das Problem mit änderung meiner DNS Einstellung gelöst..
    Anstelle der IP des Routers hab ich die 8.8.8.8 in der box eingestellt und nach einem Neustart war alles wieder da und ich konnte auch wieder Plugins downloaden und installieren...vielleicht hilfts ja..


    Grüsse

    Hallo alle..seit ein paar tagen hat mein Sat Tuner meiner 7020 HD mit Original Image ein Problem und findet nur 540 Sender.Hatte schon den Tuner meiner 800se eingebaut(ist ja der Gleiche).der läuft prima.Den Tuner zu Dreammultimedia geschickt.Angeblich einen neuen bekommen...Immer noch das gleiche Problem...Mach ich vielleicht was falsch?????????für einen Tipp wäre ich Dankbar..Grüsse Speckbaecker