Bitteschön
220x132
Bitteschön
220x132
@jprekpa2,
Hy, Great job, thanks for that!
I realize that this is not a desired thread, but wanted to ask you if you can create a few picons?
c mor max as in the # 38 post, Look Plus HD - 66 # post - 0.8 W
Furthermore, if possible - Eleven Sports 1 to 6 for 30 W.
Thank you in advance and wish you and all of you a Merry Christmas and, above all, good health!
greeting
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Eine Frage hätte ich noch - wie kann ich jetzt die "neue" Sky Sender - Sky Thriller HD, Sky Comedy HD und Sky Special HD mappen, bzw. integrieren?
z.B. Sky Thriller HD wird beim Alle Sender angezeigt, aber ich kann ihm nicht zum mein Tv Spielfilm hinzufügen.
Danke na zombi für die Geduld und die Erläuterungen.
dBackup für DreamOS, Gutemine's Plugin
Hier ist der offiziellen Support
https://www.oozoon-board.de/wc…dreamos-mipsel-und-armhf/
QuoteOriginal von Rosalitha_21
Stimmt. Ich überleg grad ob ich nicht auf Sat umsteigen soll. Brauch ja eigentlich nur den Tuner wechseln und natürlich ne Schüssel hinstellen
hallo, hast du versucht die Spannung zu erhöhen?
hallo,
probier mal mit
type: cifs
options: ro,soft
username:root
passwort:dm800
bei mir ohne username und passwort waren keine Ordnern zu finden..
hallo,
bei mir war das selbe, dann habe ich einen dvi to hdmi adapter geholt, seit dem ist alles super, auch keinen knacksen mehr beim Umschalten
zum glück habe ich eine "alte" erhalten
Hallo,ich hab mir einnen "
Aten HDMI-Verteiler Splitter, VS182, 2-fach, FullHD " geholt und muss sagen, dass er super funktioniert. Kann ich es nur empfelen.
echt gute nachricht,laufen jetzt die hd+ sender?
Danke gemini team
kann jemand helfen oder müssen wir lesen, dass es bei anderen Leute funz ?
hallo Leute,
bei mir ist das selbe, 2 Tage lief die box - 800 super mit Gemini 4.5 und jetzt so eine kake, immer tunen fehlgeschlagen....
zur Zeit sind 36 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 400 Gäste online - Record: 5,681 Users ()