Posts by goe333

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team

Original von JackDaniel
    beim markernamen ist da nichts zu machen, aber das mit der büroklammer müsste gehen (mach ich mal bei zeiten)

Danke JackDaniel
    für deine schnelle antwort ist ja supi wenns geht bringt ein wenig farbe ins spiel

goe333

Hallo JackDaniel
    Ich habe da mal eine Frage kann man im Skin dmm-HDr2 für gp3 die Schrift Farbe von den eingefügten Marker und der Büroklammer im User Bouquet ändern z.b. in blau. Wie gesagt es geht mir nur um den Marker das der sich ein wenig von den Kanälen farblich abhebt ich habe hier im Board auch schon gesucht und auch schon ein wenig rumprobiert leider Erfolg ohne habe es jetzt aufgegeben danke.

goe333

Original von JackDaniel

hab vergessen die screens von emc wieder zu aktivieren in der skin.xml ;(, sollte beim nächsten update aber wieder wie gewohnt funktionieren

Hallo JackDaniel
    Danke nochmal für das schnelle update funzt wieder alles wie immer

goe333

Hallo Hubo

Rückgängig machen geht nur wenn man eine Images Sicherung hat von vor dem update habe ich probiert und dann hat man wieder die Darstellung vom dmmHDr2 skin hat mir persönlich auch besser gefallen aber mit dem Wechsel der cursor.png ist ja auch erst mal geholfen vielleicht kommt ja noch ein Update. Sonst muss man nach einem update immer wieder die cursor.png neu reinkopieren.

goe333

guten tag
    habe das problem mit der schriftdarstellung im EMC skin gelöst will mich aber nicht mit fremden federn schmücken habe was in einen anderen thread im ihad gefunden und für alle die das selbe problem haben hier ist mal der link dazu auf das kleine graue bildchen klicken und dann speichern und dann wie beschrieben cursor.png wie beschrieben kopieren
    link:Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.2 by Coolman & Swiss-MAD

gruss goe333

ich habe hier eine 800 und eine 8000er am laufen und nach dem letzten update ist das auf beiden boxen so mit der überlagerten schrift und nicht mehr lesbar ist gehe ich zurück zum stand vor dem update ist alles wieder ok und habe den hitergrund vom gp-skin-dmm-hdr2
    danke