Posts by skcore

Nö das gleiche auch bei ausgeschaltetem TV hab da angerufen...der hat wohl ne kleine macke der riegel weil der Standby Knopf an der Cinebar selber reagiert auch nicht wirklich an gehts zwar aber auf Standby zurück geht nich!Komisch naja bekomm ich halt nen neuen geschickt.....der wird dann schon so funktioniern wie er soll
    Viel Spass denen bei dem er ohne probleme läuft weil is schon n schickes Ding....PS:ich persöhnlich find die WIDE einstellung klar vorne ob bei Musik oder Film sehr räumlicher klang in dem Modus.TOP
    MFg Stefan

Hey hab sie auch seit gestern....also vom Sound her kommt sie schon besonders brachial rüber...an Leistungsressourcen is genügend vorhanden!Und auch von der Soundqualität her sehr gut...obs jetzt sehr hohe Frequenzen sind oder die Tiefen...nach meinem Hörgefühl kommt das alles sehr stimmig zu Tage...mer muss natürlich mit der feineinstellung für sich selbst ein bisschen probiern!
    Aber eine Sache find ich schleierhaft.....die Fernbedienung hat bei mir so die problemchen.....man muss schon ziemlich genau auf die cinebar zielen das die gewünschte Aktion getätigt wird also n halben meter rechts links oben unten und dann geht nix......bei euch auch so?????????Und das die ferbnbedienung die erste halbe minute nach einschalten auch nicht geht find ich auch komisch erst dann funktioniert se!!!