Posts by saskia

@ all

die Aussage von pille...
    "Vielleicht liegt es nur am Preis, die Geiz ist Geil Mentalität wirkt immer noch."

Wer kann das bestätigen?
    Nennt doch mal einen Artikel des Ladens ... , der diesem Spruch gerecht wird.

Ich wollte bestimmt 3-4 mal auf die Schnelle was kaufen...

... habs dann sein lassen..., weil DER GEIZ IST GEIL UND ICH NICHT BLÖÖÖÖÖÖD!!!!!

mfg

... ich kann nur sagen,
    habe eine 7000 und seit 5 Tagen eine 600.
    Das Ding ist Wahnsinn!!! Bis auf USB---- alles was man braucht.
    Ich hasse sichtbare Kabel in einer Wohnung!!!!!!!!!!
    Und wie bekommt man nun ein Fernsehbild in das Zimmer seiner Tochter?
    Ich nehm die 600 und streame ins Kinderzimmer. Die 600 ist so klein und unauffällig, liegt im Wohnzimmerschrank und gut ist.

Der beste Nebeneffekt ist aber die Kontrolle des Fernsehverhaltens der Kinder über das Netzwerk. Man könnte, glaub ich, lange lange über die Vorteile einer Dreambox reden..., allein die Tester werdens wohl nie verstehn.

In o.g. Beispiel werden Äpfel und Birnen verglichen! Was soll das?

Mir gefällt das Ding !

mfg

..., na wenn das so ist...!!!!!

Ich habe leider keine Ahnung von dem Verhalten einer Festplatte.
    Ich bin bisher schon davon ausgegangen, daß die Festplatte die Leseköpfe beim Ausschalten "parkt".

Mir ist eine HDD ( die gute Samsung !!!) nach einem seriellen flashen "abgeraucht". Mir absolut unerklärlich. Lief sie doch ohne Probleme. Bisdahin.

Wenn ich der Box allerdings den "Saft" über den ext. Netzschalter weggenommen habe ( sollte ja eh alles neu werden), leuchtet mir das schon ein. Schreib/ Leseköpe nicht geparkt..., Box bewegt... Rest kennt ihr.

Nun frage ich mich auch, warum parkt sie nicht beim zwischenzeitlichen Ausschalten? Und warum muß sie, wenn keine Daten zum Schreiben da sind, beim Ausschalten der Box nochmal anlaufen. Mir geht es weiniger um die Hardware, als vielmehr um den Inhalt der HDD. ( gesammelte Kunstwerke ... )

Sollte ich allerdings den Grund für den "Tod" gefunden haben,... man lernt nie aus...

mfg

... im übrigen rat ich Dir zu einem separaten netzteil.
    Hab selber eins, Einbau Null Problem.
    Darf natürlich nicht mit einem Lötkölben für Wasserinstallateure arbeiten.
    Hatte vorher die Kondensatorlösung....
    Ich betreibe auch eine große Festplatte + Rotor...

Adler

..., um welche Leuchtstoffröhre handelt es sich denn?
    Oder..., um welche wie betriebene?
    Netzrückwirkungen haben nichts mit einer "Luftlinie" zu tun.
    Hier interressiert die Phasenlage der Geräte, sprich sind sie am gleichen Außenleiter. Ähnliches Thema ist da "Powerline". Eine Leuchtstoffröhre wird entweder mit einem KVG, ...? (weiß ich ncht) oder EVG betrieben.
    Dementsprechend sind auch die Netzrückwirkungen.

P.S. gedanklicher Hinweis: Blindstrom..., merkt niemand..., is aber vorhanden...

.. jaja,... Hacker...

habe das Problem schon länger, Frau lebt mittlerweile damit.., weil ich komme nicht zum schauen, funzt was ______ zapp ich

Aber wie gesagt, hab das problem seit 2.7? oder doch erst 2.8? Es ist halt da und nervt. Alle Hinweise wie swap-file und dergleichen haben nix gebracht.

@ schädel

Dein Beitrag verwundert mich schon sehr.

hi....,
    ich nochmal...
    Also irgendwie raff ich das nicht!!!
    auf Hotbird läuft bei mir
    12322 H
    es läuft nicht
    12341 V
    12360 H
    12380 V
    und es läuft wieder
    12399 H

Hatt da einer ne Ahnung???
    Wie hoch ist die Signalstärke im Vergleich zum SF?
    SF gilt doch als untere Grenze, wenn es um die Signalstärke geht?

zu dem thema kann ich nur sagen...

1. es sollen mich alle i+t-provider am A... lecken die nicht in der lage sind, DEUTSCHLAND- weit flächendeckend ihr produkt anzubieten
    2. kotz es mich an, "schwebende" menschen in der werbung zu erleben... vor lauter begeisterung..., man selber kann das "produkt" nicht verwenden
    3. jetzt meine frage. Denke ich falsch??? " DSL 16.000" SUUUUUPER !!!!!!!!