Posts by saskia

für Laien würd ich es mal so formulieren:

Man kann damit Ic´s auf der Festplatte programmieren. Ist etwa so wie wenn mann im PC einen BIOS-Chip umprogrammiert oder austauscht.

Aber wenn Dir dies sowieso nix sagt, schick sie weg, sie ist es wert.

In diesem Sinne....

Servus, und gib mal durch was los war respektive (bzw. ) wie es ausgegangen ist...

ich mein zu wissen..., was ja nicht heißt, daß es richtig ist...:

Mach mal den Flash Erase 3-4 mal hintereinander..., warte dabei auch mal was länger bevor Du die Tasten los läßt...

O.T. on

Ich habe drei Boxen 600,800 u. DIE 7000. Alle dürft ich verkaufen..., bei der 7000 hab ich von der Chefin Verkaufsverbot. Daher kann ich, auch wenn es Dir nicht hilft, mit Dir mitfühlen.

O.T. off

Es gibt für Dich aber noch die Möglichkeit des

"Bootlader DM 7000S für das Cas Interface II"

sieh mal in der Database ganz unten. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht.

kommt auf nen versuch an:
    Einschicken und Dream repariert kostenlos, weil Kulanz ( siehe oben ) oder selber einbauen = schneller.
    In beiden Fällen hast Du sowieso keine Garantie mehr.. eigentlich ists ja Gewährleistung... [Falsch]

man man man, Garantie natürlich , ich verwechsel das immer

Servus Swiss-MAD,

das Video hat ja nun schon ein Anderer angehängt..., spar ich mir also.
    Das Video von Dir hab ich auch gesehen und es zeigt den für mich Idealzustand, ... wie gesagt GENIAL!
    Sollte es für die Geschichte keinen Lösungsansatz geben... egal, der Skin bleibt.

Ich hab da mal noch ne Frage: wäre es möglich, daß das " PIP_Fenster" als Vorschaubild mit der Programmauswahl mitwandert? Immo ist es so, daß das aktuelle Programm im " PIP_Fenster" zu sehen ist.

So..., jetzt muß ich auch mal was anmerken und nachfragen.

Ich hab es ja eigentlich nicht so mit den Skins..., aber der hier hatt mich umgehauen.
    MEINEN RESPEKT UND ANERKENNUNG AN Swiss-Mad. Klasse!!!

Das ding läuft jetzt seit Freitag bei mir. Es gefällt sogar meiner Frau und das will was heißen ( sie will ja ne Box zum Fernsehen und nicht zum Meneu anschauen ) aber sie bemängelt eines und ich kann es bestätigen..,
    es kann beim vielen schalten nerven, das wenn man die Pfeil hoch oder runter Taste betätigt das Fernsehild erst von rechts nach links zusammengeschoben wird und danach nach oben recht "wandert". Danach kommt die Programmübersicht. Ist das normal oder nur bei mir so? Hab es auf ner 800er.

Trozdem...,wie gesagt Klasse Skin!!!

mfg

... und sag vorher wo und wann der Wurf stattfinden soll / wird..., manche User hier würden sich hinstellen und das Ding zu fangen versuchen.

Bleib locker!

Stell nach der Werkseinstellung erstmal Deine Empfangsanlage ( Singel, Disec, Rotor ) usw. ein, manche sender gibt es in den Favoriten nicht, die sind unter alle Sender oder so, kann man dann locker mit dem Verschiebemodus verschiebn...,

Mach halt mal zwei drei Angaben mehr, sooo kann Dir hier niemand helfen...

UND:!!! Bleib locker.

mfg

@ stiffler 2000

an dem Thema bin ich auch unerklärlicherweise gescheitert.
    Was vorher streßfrei funktionierte..., geht NICHT mehr!!!!!!!!!!!!

Naja..., E_ sata hab ich aufgegeben, Betonung liegt auf "E_" , mit sata ... wie gewohnt streßfrei...!!!!!!!!!!

mfg

O.T on

Hallo Ryu,

mal ne Frage?
    Ich finde es manchmal genial wie schnell manche Leute ne Antwort auf ne Frage finden!

Wäre es denkbar, mal zu erfahren, wie genau dein Suchbegriff war?

Es ist nicht " blöd, doof oder sonst was" wie gemeint, sondern ne ernsthafte Frage.

Danke, Dir

O.T off