Posts by sebe

Die punkte habe ich auch irgendwann verschwinden sie.
    Das farb display habe ich nicht, lüfter und dvd laufwerk schon.
    Warscheinlich haben den Fehler ( fast ) alle 8000 nur die meisten merken es nicht...
    Und gibt es abhilfe oder was machen wir????
    Ps: ich hab sie immer beim einschalten und nach einer weile verschwinden sie.
    Wenn man nicht direkt vor den Fernseher geht sieht man sie nicht deshalb wird es vielen dm8000 besitzer nicht auffallen.
    MFG
    Sebe ;(

Machte eigendlich das letzte update weil sie ab und zu beim booten hängenblieb, seit dem letzten update nicht mehr ist aber auch erst 2 Taga her, waren aber schon 43 updates.
    PS: Schau mal ob sie beim booten hägenbleibt noch ein paar tage zu
    MFG
    Sebe

Hallo
    Habe mir Picions fürs Oled Display runtergelden.
    Nur wie kann ich es aktivieren, es wird immer vom Skin angezeigt. ( Dream 8000 )
    PS: Es ist ein orginal Display
    MFg
    Sebe

Nee ist nicht so, wenn du dmm installiert und dann den Aufnahmepfad für externe Festplatten setzt ( Bookmark ) bleibt er auch nach dem Neustart erhalten.
    Dann das g3 plugin drüber und der aufnahmepfad für externe Festplatten ist weg.
    Du kannst zwar den Aufnahmepfad setzen und auch Aufnehmen aber nach dem Neustart ist er weg. Ausser du installiert advancedmovieselection dann bleibt er auch nach dem Neustart erhalten.
    Du kannst danach ach advancedmovieselection deaktivieren ( Menü, Einstellungrn, Erw.Filmauswahll Einstellungen ) der Aufnahmepfad bleibt erhalten.
    Er solls halt mal testen mit dem erwähnten plugin.
    Bei mir läufts halt so mit einer internen Festplatte und zwei externen.
    MFG
    Sebe

Das geht doch bei gemini3 von Anfang nicht mehr.
    Die box vergisst den Bookmark nach neustarten für externe Festplatten, gibt genug beiträge von mir.
    Eine Möglichkeit hast du wenn du advancedmovieselection installiert, dann ist der Bookmark für externe Festplatten auch nach Neustart erhalten.
    ( Plugins Extenssion ) gleich das erste.
    MFG
    Sebe :hurra:

Nomalerweise reichen 2 Tuner, da ich aber in Grenznähe Schweiz wohne habe ich noch 1 DVB-T Tuner eingebaut und so empfange ich die Schweizer ohne Karte.
    MFG
    Sebe

Am besten keine updates mehr machen .
    Seber mache ich schon seit ca: 2 Monate keine mehr.
    Es wird nur noch herumgeflickt sorry.
    Schuld ist nach meiner Auffassung die dream 7020HD da wird alles angepasst auf kosten der anderen dreams....
    Die dream 8000 geht eh super und viel wird da auch nicht mehr kommen.
    Wenn sie Kaffe kochen kann mach ich wieder updates.
    MFG
    Sebe