Posts by sebe

Ja nur wenn die box nicht mehr hochfährt warum auch immer, kann ich mit d flash auch nichts mehr anfangen.
    Man muss halt das image schlank halten obwohl 250mb speicher vorhanden.
    Im meinem fall hau ich die picons für display raus dann komm ich unter 125 mb..
    MFG
    Sebe

Hallo
    Ich kann mein image über 130mb speichern nur kann ich es nicht zurückspielen.
    Mach es mit web, fehlmeldung keine Verbindung möglich obwohl die box im stop modus ist auch den cache gelöscht im browser mit feierfox und IE probiert.
    Keine probleme wenn das image unter 130mb ist.
    Gibt es da eine grössenbegrenzung.
    Das image ist vom März 2013 und alle aktuellen updates gemacht.
    MFG
    Sebe

Hallo
    Habe V3.7.0 beta
    Ganz oben links steht movie leider steht ganz oben rechts nicht mehr Lesezeichen und deshalb ist ganz unten links der Pfad nicht mehr angegeben zb: movie /media/hdd/movie..
    Bei der älteren version gings.
    Ist halt intressant weil ich mehrere Festplatten angeschlossen habe und dann sehe ich halt den pfad und weiss welche Festplatte.
    Weiss jemand wie ich den Pfad wieder sichtbar machen kann.
    Mehre Skins probiert am Skin liegt es nicht.
    MFG
    Sebe

Du hast vergessen den Jugendschutz zu erwähnen, bei fast allen Sendungen unter Tags die pin eingeben, da hau ich die Sky box aus dem Fenster....
    MFG
    Sebe

Habe mir die Wlan Datei rausgenommen.
    lib/modules/3.2-dm8000/ net (athpci.ko).
    Heute wieder mal reingeschoben.
    Leider ist Wlan nicht mehr vorhanden.
    Was jetzt?
    Box wurde schon neu gestartet.
    mFG
    Sebe

Hallo
    Habe Faenza und einen grauen rahmen.
    Kann leider keinen anderen Rahmen anwählen, weiss aber auch nicht genau wo.
    Der ordner mit den Rahmen ist vorhanden ( deskopframes ).
    Gehe zu blue panel da kann ich Menü hier blaue taste einstellungen hier kann ich nur Farbe für Hintergrund wählen und Farbe für infobar mehr ist da nicht.
    Kann mir da jemand einen Tip geben.
    MFG
    Sebe