Posts by riciardo

bitte nicht lachen über meine doofen fragen.......welches profil???
    und wie geht das über das blue panel......

danke im voraus für deine geduld und hilfe

danke ja genau so will ich es eigentlich nur die favo...

aber mein problem ist wie mache ich das????ich bin absolut neu auf diesem gebiet und kenne mich nicht so aus deshalb wäre es supi ne ganz kurze anleitung

habe ich schon gelesen nur leider werde ich da nicht richtig schlau draus.....
    brauche ich extra speicherplatz oder geht es so mit der 7025+??
    welchen skin kann oder muss ich nutzen??
    welche picon zu dem passenden skin??
    wohin per ftp schieben etc.....

danke für den tip aber so bekomme ich es nicht hin grrrrr

bin ziemlich neu auf dem gebiet und würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
    habe dream7025+ gemini2 4.40 ccam2.1.2

wie bekomme ich die picon z.b. rtl oder sat1 oder sky sport etc in die richtige position also das symbol von den sendern an den richtigen fleck.....

vielen dank schonmal für die hilfe

p.s. ein mega forum nur zu empfehlen

danke nochmals für eure hilfe es war die festplatte die hatte einen weg neue gekauft und funzt jetzt super danke nochmals an alle

ich habe jetzt folgendes gemach das netzteil der funktionierenden box mit festplatte gewechselt in die eine wo es nicht ging leider kein erfolg dann kann es nur ein fehler im mainboard sein oder hat jemand noch ne andere idee???macht es sinn eine werksrückstellung??oder was kann ich tun da es ja am netzteil nicht liegen kann!!!danke für eure antworten

mal ne ganz dumme frage bin ziemlich neu auf dem gebiet......wie mache ich das und wie bekomme ich das raus???kann es sein das da auch einstellungen falsch sind???

hallo,

habe ne dream7025 sat wollte nun meine festplatte einstecken und nun fährt die gute nicht mehr hoch!!!fährt fest...stecke ich die festplatte wieder ab fährt die box wieder ganz normal hoch.
    hat jemand ne idee was ich tun kann??
    in meiner anderen dreambox 7025 läuft die festplatte einwandfrei!!!

wäre euch sehr dankbar für infos