Posts by CAS

Hallo
    Also bis vor einer woche lief ja alles , und an der einstellung ist nichts geändert worden , es ist wie aus den heitern himmel über meine box gekommen , , und es kann ja nur an meine box liegen da mit meinem Hd receiver ja alles geht , ich hab jetzt bestimmt schon 5mal ein neues Cvs image geändert aber es hilft auch nichts ,
    Hatt vieleicht sonst noch jemand einen vorschlag

Mfg

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner Dreabox 7000, ich kann Das Erste und
    ZDF und NDR3 Kika nicht mehr mit meiner Dream Empfangen , wenn ich einen anderen Receiver am selben Satkabel anschliesse funktioniert alles , ich habe schon einen neuen SatTurner in der dream eingebaut und es geht immer noch nicht, woran kann es liegen , alle anderen programme laufen , ach ja Empfang habe ich 85% und wenn ich auf ARD oder so umschalte habe ich nur 45 % ,
    Ich habe auch noch 13°und 23,5° angeschlossen 13grad kann ich garnicht mehr empfangen und 23,5 läuft perfekt ,
    Mfg

Hallo
    Ich habs schon hinbekommen einfach ne senderliste mit 23,5 und 19 und 13 grad drauf gemacht und dann kannste auch umstellen , es ist nur umständlich da mann die ganze senderliste wieder bearbeiten muß aber na ja so gehts wenigstens . und Danke dir Liddll für den Tip
    Mfg Cas :wmger:

Hallo leute ich glaube ich liege heute mit dem Kopf im Dreck
    Ich habe heute ein Astra23,5 zusetzlich zu 19,2 und 13 bekommen nun will ich die satellitenkonfiguration auf Astra 23,5 einstellen aber sie ist nicht in der liste mit eingearbeitet, Nun Meine Frage wie bekom ich jetzt den Eintrag Astra 23,5 mit in die liste eingefügt.
    Ich habe die 7000er .
    Ich danke euch schon mal für eurere Hilfe .
    Mfg cas :loudly_crying_face:

Original von sin
    Leute bitte kein streit wegen sowas,lassts einfach beide gut sein.Nix für ungut. :winking_face:

Ich wiil mich doch nicht streiten wegen soetwas , aber kann mann den nicht einmal ganz normal nachfragen und mann bekommt nicht immer gleich die antwort kuk in der board suche nach, sondern läst vieleicht die leute antworten die zu diesem Thema etwas sagen möchten. Mfg cas
    und ich hab dich doch lieb SadButTrue

Allso den kleiner kannste dir sonst wo hinnageln, und zweitens habe ich dir Board suche benutzt bin aber nicht auf die ergebnisse gestoßen die ich brauchte. Erfahrungs berichte und wie die Schüssel sich auf dauer so hält.
    Und deshalb meine nachfrage.
    Mfg cas

Genau so etwas wollte ich wissen und nicht nur (SadButTrue) benutz mal die boardsuche !!!das hab ich nähmlich schon gemacht , bin doch nicht von Gestern,
    Wollte nur die erfahrungs berichte der Leute hören.
    Ich Danke dir Herbert_surft
    Mfg Cas