Beiträge von su_rf

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Nachdem ich auch diese Meldung bekommen habe, obwohl ich CTVG lizensiert habe, wollte ich das Update von der angegebenen Webseite laden. Leider gibt es die nicht mehr und jetzt würde mich a)interessieren, ob die angebotene Version 7.3 mit meinem geliebten alten Skin " "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.7 vom 7.7.12" vom Zombi noch funktioniert? Und b) wer die Version 7.3 erstellt hat, wenn es der Coolman nicht war.


    Habe auf meiner 8000er einen aktuellen SW-Stand und hoffe, dass nach dem Update auf die 7.3er alles wieder funktioniert.


    Stimmt es eigentlich, dass der CTVG irgendwann seinen Dienst einstellt? Wäre echt schade!

    Hallo
    bei mir kommt nicht mehr die "Original-Ansicht" vom Cool Channel Guide wenn ich die <Pfeil-Unten-Taste> drücke, sondern eine veränderte Ansicht. Wie kann man auf die Original-Ansicht zurück stellen. Habe selber schon gesucht, aber keine Einstellmöglichkeit gefunden.

    Hallo,
    ich hatte jetzt das Problem, das eine Serie um ein paar Minuten verschoben wurde. Der Cool TV Guide Timeralarm hat mich darauf hingewiesen.


    Daraufhin habe ich im Serien Recorder die Info- Taste betätigt. Der Autocheck lief durch, aber die Timer wurden nicht angepasst.


    Was mache ich falsch?

    Hallo,


    ich wollte jetzt die Coveranzeige testen und musste leider feststellen das der Cover search keine Covers findet. Getestet habe ich die Suche für:
    - Die Race der Wanderhure und
    - Game of Thrones.


    Wenn ich ein Cover aus dem Internet downloade und in das Verzeichnis kopiere funktioniert es, solange der Name der jpg exakt dem Namen der Aufnahme entspricht, inklusive Datum, Uhrzeit und Sender.


    Muss man ausser der Installation von IMDB und der Option Cover anzeigen im EMC Setup noch etwas konfigurieren?


    Ich verwende das aktuelle Merlin OE2 Image plus aktuelles Gemini und die Version 3.6.6beta20121202 vom EMC.

    Das die Frage schon gestellt wurde kann ich mir vorstellen. Ich dachte mir weil die Feedbacks zur Experimental Release immer positiver werden, kommt in absehbarer Zeit die stable Release...

    Ich nehme mal an du nutzt WLAN. Der Treiber für die 8000er ist total buggy, so dass du nur mit einem LAN-Kabel glücklich wirst unter OE 2.0. Es gibt zu diesem Thema einen längeren Thread im Dream Multimedia Forum, in welchem ein Developer postet das der WLAN - Treiber das Problem ist.

    Hallo,


    jetzt wollte ich OE2 mit einem Skin von Ricardo22 installieren und jetzt sind die Skins alle weg bzw. eingestellt. Weis jemand warum? :loudly_crying_face:

    Hallo,


    ich bin mir unsicher, wie die Pfad-Angabe in der Config-Datei aussehen muss. Aufgrund des Kommentars habe ich gedacht, die Pfadangabe sei relativ zum Movie-Home-Verzeichnis und habe eine Zeile in der Form:


    Verz1/Verz2


    eingefügt, wobei Verz2 ausgeblendet werden soll. Die Option im Setup ist enabled, aber nach einem GUI-Neustart ist das Verzeichnis immer noch zu sehen. Mögliche Optionen, wie:


    /Verz1/Verz2
    /Verz1/Verz2/* oder eine absolute Pfadangabe konnte ich im Moment nicht testen.


    Funktioniert eine dieser Optionen? Falls ja welche, falls nein, wie muss die Pfadangabe aussehen?