Posts by kosarg

Original von gutemine
    im ICVS ist das Plugin halt schon drinnen, da muss man das ipk nicht (nochmals) installieren, und um das zu verhindern wir Schädel Ihm halt eine 'scheibar' höhere Version verpasst haben.

ok, aber wie komme ich dann aufs BP????? normalerweise übers blaue Button oder???? bzw im Hauptmenü sollte die Auswahl BluePanel stehen oder bin ich tatsächlich so ?( und :359:

also gerade fertig, icvs vom 8/12/2010 vom Datenbank ok installiert.

Wizard gestartet. Auch ok.
    Neustart ok.

BP aufrufen: und dann kommt das glriche Bildschirm wieder:
    Erweiterung auswählen:
    1. CrossEPG
    2. Gemini Wizard
    3. Grafischer EPG
    4. Softwareverwaltung
    5 Bild im Bild

Über Telnet habe ich bereits geschrieben:
    Ist eien andere Version???? da?? 0.13-r2a und 0.13-r2.

über Telnet:

Code
    root@dm7025:~#
    root@dm7025:~# opkg install /tmp/g3wizard_0.13-r2_mipsel.ipk
    Not downgrading package g3wizard on root from 0.13-r2a to 0.13-r2.

Schade, ich habe heute den ganzen nachmittag versucht gp3 draufzuladen....

Einmal, so wie im Wiki beschreiben, mit dem neuesten icvs image.
    Image ok geflasht, dann über den blauen button habe ich den wizard gewählt und dann die erste option (ohne pluginns) ausgewählt. Nach kurze Zeit ist der automatische neustart.
    Dann gehe ich nochmal auf die blaue Taste (in der Hoffnung das BP erscheint) da kommt wieder die gleiche Liste wie vorher (etwas mit EPG, Gp3 Wizzard und noch 2 Sachen errinere ich mich nicht). Die ganze Prozedur 2mal probiert auch mit der 2.variante (inkl. Vollplugin).

Erfolglos!

Dann probierte ich mit dem Original DMM image...
    Mit DCC kopierte ich den Wizard aufs root, und dann installierte ich (so wie im Wiki beschrieben). Dann neustart (tiefe Neustart).

Wieder Erfolglos...BP war NIERGENDS zu finden. ;(

Jetzt bin ich wieder auf GP2 und Gemini4.50. und alles läuft wieder wie früher... Nur wie kriege ich die neuesten Treiber drauf?????

Mfg

Hallo Zusammen,
    ich habe gestern mein dm600 bekommen und bis jetzt rätzele ich ob es ein original oder clone ist.

Gekauft vom Händler der auf der offizielle dm Seite aufgelistet.
    Optisch: Raue Oberfläche ok. Schwarze Gehäuseschrauben.
    Online Prüfung über das Zertifizierungstool auch ok.
    Gemini 4.7 läuft.

aber....
    als ich es aufmachen wollte um eine FP zu einbauen sehe ich: Tuner "made ich china".
    Chips etwas mit "hynix" "made in Korea".
    Hinten steht nicht rs232 sondern Service

Alle diese Merkmale habe ich überprüft weil es hier im Forum erwähnt wurden. Allerdings manche Merkmale "sprechen" für Clone, manche für Original.

Anbei paar Fotos.
    Vilelleicht kann jemand helfen?

Files

• CIMG0607.jpg

(4.91 MB, downloaded 259 times, last: )
    • CIMG0612.jpg

(1.49 MB, downloaded 232 times, last: )
    • CIMG0614.jpg

(1.36 MB, downloaded 226 times, last: )

Hallo an alle!

ich bin auch jetzt ein "stolzer besitzer" eines DM7025+SS und selbstverständlich täglicher Besucher des Forums.

Danke für die tolle Arbeit die hier geleistet wird und dadurch können wir "newbies" die "fast unbegrenzte Möglichkeiten" des boxes ausnutzen!