Posts by Ryback85

Mal ne Frage hoffe ihr Steinigt mich nicht dafür. Wäre dieses Tab UbiSlate 7Ci (Link gerne auf Anfrage will keine Werbung für den Shop machen) nicht auch als externes Display zu gebrauchen? Das kostet beim Hersteller nur 30 britische Pfund und hätte ein Android 4 drauf.

Was zahlen den die Leute die im Sep und Okt verlängert haben jetzt inklusive Optionskanälen. Als ich am Sonntag angerufen habe wollten sie 5€ mehr von mir haben deswegen zahle im Moment 35€

Original von Lupos15
    Dann hat das mit den HD-Feeds ja echt "lange" gehalten... Vorallem dürften sich dann die Kunden verarscht fühlen die in der Zwischenzeit verlängert haben

Versuch doch mal anzurufen wenn du zu den Kunden gehörst und sag das du weißt das andere es bekommen haben und du es auch gerne hättest

Original von sundtek
    Du kannst den Stick nach Berlin schicken, Kleinigkeiten werden kostenlos nachgebessert (z.B wenn die gespeicherte Firmware verloren gegangen ist, egal ob jetzt nach 2, 3 oder 5 Jahren). Bei grösseren Sachen muss man schauen. Mach erst mal die Tests die ich dir per PN geschickt habe.

Ihr macht es mir nicht grade leicht Standhaft zu bleiben wenn ihr so einen guten Service liefert, wenn bei der neuen Box (meine 800HD lohnt nicht mehr hoch zurüsten) die zwei nicht reichen hole ich nun sicher einen von euch.

Original von terra7
    Hi,
    Bin seit September Rabattzahler 34,90
    Komischerweise gehen zwischendurch bei mir alle SportHD Kanäle
    wie eben konnte ich Köln-Bochum HD3 schauen

was ist das?

Beschwer dich nicht sei doch Froh denn du den FC in HD sehen kannst.

Was mich angeht bin ich ganz ehrlich, solange es nur Fußball und Sport betrifft sehe ich keinen Grund dort alles in HD zu haben. Ob ich nun sehe wie der Ball in SD über den Platz fliegt oder in HD macht für mich keinen unterschied

Original von johstdreambox

Ja, das ist im Moment so. Viele meinen, dass Sky mit der Zeit die Regelungen aufweichen wird. Bis Ende September, glaube ich zumindest, wird das aber nicht der Fall sein.

Genau aus diesem Grund und weil ich dann fast 2 Jahre ruhe habe, habe ich gestern für 35 € für 2 Jahre verlängert und laut aussage Mitarbeiterin bleibt alles sonst für 2 Jahre wie es ist

Habe gestern für 23 Monate verlängert aussage am Telefon der Dame war das HD für die 2 Jahre voll bleibt ich nur die Feeds nicht sehen kann. Damit kann ich leben, SKY Go war bei mir leider nicht mit raus zu schlagen, allerdings kein Weltuntergange dafür gibt es ja andere Lösungen

Original von Hannes009
    So gerade einen Anruf von Sky bekommen (gekündigt zum 30.9): erstes Angebot 39,90 + 14 ohne Sky go
    2.: 66,90 + 14 mit Sky go und HD-Feeds
    3.: 34,90 + 14 ohne Sky go und über 2 Jahre...

Alles dankend abgelehnt mit der Begründung ohne Sky Go geht nix und 80€ zahle ich nicht dafür...

während des Telefonates versuchte er mich noch von Appleprodukten zu überzeugen und erzählte mir, dass er nur für mich dieses Angebot macht für 34,90, da er ja ein "Netter" sei....

Was sollen die + 14 bedeuten? Sind das für die zweit Karte, dachte da ist dann SKY Go dabei

Hatte heute auch ein Anruf von 01802000158 komischerweise auf Festnetz hatte die Kontaktnummer eigentlich aufs Handy gelegt weil ich zur Zeit viel Arbeite und wenig zuhause bin.

Was die 34,90 € von SiemensM65 angeht, habe gestern von einen Freund erfahren das er 32,95 € bezahlt und sogar die Zeitung und Go dabei hat und ja ich Vertraue diesem Freund wenn er mir das sagt dann stimmt es. Er hat wohl 4 Angebote vorher ausgeschlagen bis dann gestern der Anruf kam warum er nicht verlängert hat.

Das sieht sehr da nach aus das sie einige Kunden nicht haben wollen. Bei mir war es noch kein einziger, vielleicht liegt es aber auch dran das ich die Kontaktnummer auf mein Handygelegt habe damit ich auch auf der Arbeit ran gehen kann. Mal sehen sonst wird halt gewartet was an Angeboten so kommt in Läden etc.

Darauf kann man sich jetzt auch als sonstiger Kunde berufen weill es ja auch Rabattiert ist. Mal sehen was da raus kommt mein Abo läuft Ende Sep aus

Mich stört nur das es kein SKY GO mehr dabei gibt, aber dafür habe ich ja bald meine 7020 HD und meinen normalen Computer

Ist SKY Go da mit bei?

Solange es bei SKY nur die Sport HD Feeds betrifft kann ich damit leben. Es geht nicht darum das ich nicht mehr zahlen will aber 70 € im Monat sind halt schon ein Wort, da ist die Kosten/Leistungsrechnung klar gegeben. Vor allem für Kabelkunden (gehe von aus das die anderen Anbieter es genauso machen) haben gelitten. Ich finde im Suchlauf nur 4 Feeds zu dem Sport HD Sachen das reicht nie im Leben für alle Spiele in HD.

Alternativen gibt es ja leider keine in Deutschland. Würde sonst vielleicht überlegen mir eine alternative zu zulegen. Aber solange mir für 35 € Verlängert wird mache ich es glaub ich auch weiterhin, schade nur das scheinbar SKY Go raus fliegt, allerdings ist die Auswahl dort nicht besser oder schlechter als bei Lovefilm und Watchever also für mich auch kein Weltuntergang, zumindest bei meiner 5er Upleitung

sieht für mich so aus ja. ich hoffe das ich go und die zeitung dabei bekomme bin bereit bis 40 € zu gehen maximal 45 € dafür müssten sie aber mehr Sender in HD bei UM einspeisen