Beiträge von grepol

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo Ali,


    jetzt ist mit aufgefallen, dass mit einem extensions-imdb_experimental Plugin die Filmdaten angezeigt werden. Das geschieht aber nur wenn MovieJukebox einmal beendet und danach neu gestartet wird! Ist das immer so?


    Und wie funktioniert das mit den Kategorien? Werden diese automatisch angelegt?

    ich habe definitiv die neuste Version des imdb-Plugins installiert. Es geht trotzdem nicht! Kategorien und Filminformationen werden nicht angezeigt!
    Hat noch jemand Probleme mit diesem Plugin?

    Hallo Ali,


    erstmal vielen Dank für das tolle Plugin!


    Wie funktioniert es mit den imdb-Daten? Die gesuchten Filme werden zwar gefunden, aber es werden keine Kategorien angelegt! Im unteren Lauftext erscheinen auch keine Filminformationen! Was mache ich noch falsch?


    Wie ist bei Dir das Laufverhalten des unteren Textes? Bei mir ruckelt der Text relativ stark! Und die Umschaltgeschwindigkeit zwischen den einzelnen Filmtiteln ist nach meinen Empfinden auch relativ träge! Ist das bei anderen genau so?


    Ich benutze das Plugin auf einer DM8000 mit Gemini 4.5.


    Gruß
    grepol

    eine Möglichkeit im laufenden Radio- bzw. MP3-Modus das Hintergrundbild zyklisch zu wechseln. Optimal währe eine Einstellung, die es erlaubt zum Beispiel mvi-Dateien oder JPEGs aus einem Verzeichnis in einer Schleife laufen zu lassen wobei die Umschaltzeit zwischen den einzelnen wechseln der Hintergrundbilder einstellbar ist.


    Mir ist schon bewusst, das es möglich ist über den Bildbetrachter eine Diashow zu starten. Mir gehts mehr um eine Standard Einstellung, die immer automatisch beim aktivieren des Radio- bzw. MP3-Modus ausgeführt wird.