Posts by Tromberator

So möchte meinen ersten Erfahrungbericht mit der Cinebar 50 Posten.

Eins möchte ich noch vorweg betonen, wer sich bei der Cinebar einen vollwertigen Suround Sound erwartet wird entäuscht werden.

Also habe heute die Lieferung bekommen,alles super verpackt gibts nix zu bemängeln.
    Cinebar gleich am Tv angeschlossen, hörte sich anfangs etwas entäuschend an.
    Die Werkseinstellung is t net so berauschend,aber selbst das klingt schon besser.
    Hab dann die Einstellungen durchprobiert und siehe da ,was man da zu hören bekommt 1A
    Klar und deutlich bekommt man jedes Detail ans Ohr, der Bass einfach nur Wahnsinn und das beste der Suruond Sound funktioniert tatsachlich .

Wer denkt das Teil lässt sich durch die Lautstärke in die Knie zwingen der irrt gewaltig (vorher fliegen einem die Regalbretter um die Ohren).

Abschließend kann ich nun sagen als TV Aufwertung wie bei mir ein absolutes muss.
    Für Leute die eine 5.1 Anlage besitzen eher weniger eine Altanative.:cool2:

Hallo

Die Cinebar 50 Erstauslieferung dürfte noch früher losgehen als erwartet.
    Hab gerade das auf der Teufel hompage gefunden.
    Verfügbarkeit
    Die Ware ist am Lager und binnen 2-4 Werktagen nach Bestelleingang versandbereit. :hurra: :408:

Hallo an alle

Möchte an alle Leidensgenossen die die Cinebar50 bestellt haben eine kleine info Posten.

Da ich selber schon seit Anfang Juli auf das teil warte habe ich heute diese Mail erhalten.

Leider verzögert sich die Fertigung dieses Produktes, da ein
    Lieferant ein notwendiges Bauteil nicht termingerecht bereitgestellt
    hat. Dieses Problem sollte in Kürze gelöst werden. Wir sind
    zuversichtlich, bis Ende Oktober eine verbindliche Liefer-Aussage
    treffen zu können.

Wir verstehen, dass es für Sie nicht akzeptabel ist, nach der langen
    Lieferzeit noch keinen Versandtermin zu haben.
    Leider können wir Ihnen in diesem Moment nur eine Stornierung des
    Auftrages anbieten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Licht am Ende des Tunnels scheint in sicht.