Posts by marcel500

Originally posted by bumbum69
    Dann mußt du dir ein Image besorgen was deine erwartungen erfüllt.
    Hier gibt es das jedenfalls nicht mehr.
    Da hilft leider auch kein mosern und betteln,es ist fakt.
    Wer unbedingt Softcam Support sucht weil er selber das nicht kann sollte sich ein anderes Image oder Board suchen bei dem dieses noch praktiziert wird.

Was heisst hier Mosern und betteln? Bitte lies doch erst einmal was ich geschrieben habe. Das hier auf einmal die Weltsicht anders ist, wird auch zu 100% von mir akzeptiert. Mir geht es nur darum wie es kommuniziert wird. Mir schon klar, dass ich das bei google finde, aber das kostet mich bestimmt wieder 8 Stunden und ich wollte nach 13 Stunden Flug heute mal entspannen.

Nochmal, der Support war immer gut hier, dafür bin ich auch sehr dankbar. Mir geht es um die Art und Weise wie es kommuniziert wird.

Originally posted by netman
    Um es dir klar und deutlich zu sagen, alles was auf deiner Box vor dem
    update drauf war, ist auch jetzt drauf, da wird und wurde nichts gelöscht.
    Der Support und das Verbreiten von Softcams wurde hier eingestellt, mehr
    nicht.

Ok, ja Danke, aber warum ist jetzt das Bild schwarz nachdem Update, wenn nichts gelöscht wurde? (Ist ja nicht so das ich keine Originale hätte.)

Leute sorry ich checke es gerade nicht, Ihr könnt doch nicht einfach ein Update releasen, das meine ganze Dreambox zerschießt, ohne eine Warnmeldung.

Bitte jetzt nicht als Angriff verstehen, jahrelang habt Ihr mir geholfen, aber denkt doch mal darüber nach was Ihr hier gerade tut. Das ist doch nicht normal, man kommt aus dem Urlaub wieder, macht ein Update und nix geht auf einmal mehr??? Dann bekommt man als Antwort, wir haben mal innerhalb der letzten 4 Wochen unsere Sicht auf die Welt verändert - das ist doch nicht Euer Ernst?

Was ein Stress schon wieder, ich bin stink sauer.

Originally posted by netman
    Heute gab es ein Update des Automounters autofs. Dieser hat leider die
    /etc/auto.network überschrieben mit einer leeren Datei. Spiel deine Datei
    aus der Sicherung wieder ein.

Für das andere bekommst du hier keinen support.

Ok, bin ich bei Dir aber auch unter plugins tauchen keine softcams mehr auf. Das ist auch irgendwie komisch, oder?

Hey, gerade das Update aus dem GP heraus gemacht. Nun ist mein Bild schwarz und auch das Netzwerklaufwerk wird nicht mehr gefunden. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das alles was mit P**-TV zutun hat, nicht mehr funktioniert.

lg
    M.

Hey, ich bin ein großer Fan von Air Video. Nur leider habe ich keine Lust, einen extra Server für dieses großartige Programm laufen zu lassen (Stromkosten). Denkt Ihr man könnte den Server als PlugIN umsetzen?

http://www.inmethod.com/air-video/download.html

Es gibt ja bereits ein Projekt innerhalb des Boards, dass es geschafft hat, den Server auf die Sender der Dreambox zuzugreifen. Nun kann man ganz entspannt auf dem IPAD, TV schauen (oder direkt auf das Apple TV streamen). Ist wirklich genial, dass einzige was fehlt ist ein kostengünstiger Server.

Danke

Hey, ich habe nun schon überall nachgeschaut, kann aber wirklich keine Anleitung zum Mediaplayer finden.

1. Gibt es so etwas?
    2. Ich möchte gerne wissen, wie ich die Playlist löschen kann

Danke

Originally posted by SadButTrue

ne die ist (jetzt) drinnen

aber mal ne andere sache ich würde mir um das alte zeug mal gedanken machen und mal was neues installieren...

Gerade hochgeladen worden.

Was ist der Vorteil des neuen Zeugs? Das alte lief doch prima, oder?

Ne, da ist nur 1.35a drin und nicht die alte Version. Ich verstehe das auch nicht, ich habe alles eingerichtet aber es bleibt schwarz. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es mit 1.31 gehen sollte.

Habe ich installiert.

Zeigt es mir unter PlugIns auch an (Restart CCcam).

Bild aber immer noch schwarz. Muss ich noch einen anderen Hebel umlegen? Wenn ja, wo? Karte ist im oberen Slot.

Danke!

Funktioniert, hatte die Karte falsch drin :frowning_face: