Beiträge von marcel500

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Originally posted by alphazet
    Ich glaube nicht, dass das ein Fall für DMM ist, weil, wie schon geschrieben, tritt dieses Problem nur mit dem infinityHD mod Skin auf.
    Ich habe sowohl den Standard-Skin, den normalen infinityHD-Skin und noch andere GP3-Skins getestet. Bei allen wurden die Untertitel korrekt angezeigt, und die Box stürzte nicht ab.


    Ich fände es schade, wenn ich deswegen auf diesen schönen Skin verzichten müßte und hoffe, dass der Fehler schnell gefunden wird.


    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Man schaltet den Untertitel an und spult vor und danach sollte die Box abstürzen. Auch ist der Untertitel gar nicht sichtbar, mal abgesehen vom abstürzen. Funktioniert wunderbar mit dem Standard Skin.


    Gibt es hier schon eine Lösung? wäre wirklich ärgerlich, wenn man das Problem nicht lösen könnte.

    Zitat

    Originally posted by Bschaar
    nur eine wilde idee:


    mal einen anderen skin probieren


    Die wilde Idee hat funktioniert, nun geht es! :)


    Schade, fande aber meinen InfinityHD Skin so schön. Bekomme ich den irgendwie angepasst?


    Es gibt kein Heimatverzeichnis mehr auf Lion :) Ne, mit VI kenne ich mich gar nicht aus. Muss ich mal googeln...

    Zitat

    Originally posted by mfgeg
    Nicht aufgeben. Log anschaunen und obigen Workaround versuchen :winking_face:


    Nein, ich gebe nicht auf. Nur finde ich den Ordern bzw. Datei gar nicht.


    ~/Library/Preferences
    /etc/


    Ich kopiere das im Finder unter GO go to folder, richtig? Dort liegt aber keine nsmb.conf


    Hey, da läuft Lion drauf. Folgende Fehlermeldung beim mounten:
    mount: mounting TimeCapsule on ://192.168.178.22/Download failed: No such file or directory


    Anbei die Screenshots.


    Danke



    Geht leider auch nicht! Wenn ich im MediaPlayer auf die TimeCapsule springe, höre ich wie die Festplatte anläuft. Wie gesagt der Ordner ist dann halt leer.


    Wieso überhaupt Downloads (mit s), der Ordner heisst eigentlich Download.


    Danke

    Geht alles nicht - das steht in der auto.network:


    TimeCapsule -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,rsize=8192,wsize=8192,user=XXXXX,pass=XXXXXXX ://192.168.178.22/Download


    Im Mediaplayer ist der Ordner TimeCapsule leer. Die Festplatte ist auf MAC Journaled formatiert, dass macht ja nix oder?

    So, alles gemacht:


    1. Mac Mini - SMB Freigabe aktiviert (unter File Sharing)
    2. NetScan -> er erkennt an port 445 einen MS-Share / Samba
    3. Create Automount, alle Daten eingegeben.


    Danach gespeichert und Speed Test gestartet. Fehlermeldung: Can not create folder. Im Medienplayer ist der Ordner leer.


    Jemand eine Idee?



    Danke. Wo finde ich die Automount Datei?

    Neuer Mount Befehl:
    mount -t cifs -o, rw, soft, user=USER,password=PASSWORD //192.168.178.22/TimeCapsule/Download


    Fehlermeldung
    can't find 192.168.178.22/TimeCapsule/ in etc/fstab


    beim mkdir Befehl:
    mkdir /media/net/TimeCapsule/Download


    gibt es die Fehlermeldung permission denied. Wobei der Ordner auf dem Mac Mini schon angelegt ist.

    Hey, ich habe einen Mac Mini im Netzwerk und möchte per BluePanel-Automount auf diesen zugreifen. Danach ganz entspannt über den Mediaplayer die Filme streamen. Nach Eingabe der Daten und dem anschliessenden Speed Test, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Can not create Folder".


    Folgenden Befehl habe ich manuell im telnet ausgeführt:


    root@dm800:~# mount -t cifs -o user=USER,password=PASSWORD //192.168.178.22/
    mount: can't find //192.168.178.22/ in /etc/fstab


    Mac Mini ist auf MAC Journaled formatiert.


    Jemand eine Idee was hier nicht funktioniert?


    DANKE


    Passt, dann lass uns hoffen es war die Schüssel. :)