Beiträge von meister85

    Danke für eure Antworten


    Code
    Package python-mechanize is not available, but is referred to by another package. This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or is only available from another source


    Werde es melden müssen

    Hallo zusammen,


    bekomme das Mediaportal auf aktuellem Merlin Image mit GP3 Plugin nicht installiert.


    Folgendes wurde schon versucht:


    Das Plugin mit debinstall zu installieren --> Erfolglos


    Das Plugin über dpkg -i /tmp/*.deb und anschließend apt-get update && apt-get -f install --> Erfolglos


    EDIT:


    Auf das DMM Image lässt es sich problemlos installieren!


    Box = DM820HD


    Zitat

    Original von twocores
    ist das normal das nur der obere Bouquet (+) knopf funktioniert ? Bei dem letzten image gingen beide.


    Das würde mich auch interessieren! Bei mir funktioniert auch nur der + Bouquet, das war vorher nicht so.

    Zitat

    Original von __QT__


    Im PDF mit den Codes von Dream gibt es ein Kapitel mit 3-stelligen Codes und ein Kapitel mit 4-stelligen Codes. Du musst dann mal das Manual komplett lesen :tongue:


    ja und ich habe nur die 3 stelligen ausprobiert! ist doch richtig oder? die dreistelligen sollen für die schwarze fernbedienung sein!

    Zitat

    Original von NachbarHeinz



    dazu kommt es bei den 3 stelligen Codes bei mir nicht, erst bei Eingabe einer 4. Zahl


    hast du das bei dir schon probiert? ich komme leider erst heute abend zu :frowning_face:


    in wie fern muss ich eine 4te zahl eingeben??

    Hallo,


    bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer DM800se. Leider krieg ich für meinen Samsung Plasma PS50B850 keine TV-Codes. Die von Dreammultimedia klappen leider alle nicht!


    Zu meinem Ablauf damit nicht direkt danach gefragt wird:


    Setup Taste gedrückt bis sie 2x blinkt, TV-Code eingegeben (bei der DM800se sind diese 3-Stellig) und anschließend nochmal die Setup Taste betätigt.


    Leider haben alle Codes nicht geholfen!


    Bitte um euren Rat :)


    Danke und Gruß