Das habe ich ja auch schon gemacht ich binhier echt am verzeifeln
Posts by rexi35
-
-
So habe ich alles gemacht aber kein Erfolg mensch das gibt es doch nicht hat noch jemand eine Idee?
-
Hallo in welchen Ordner müssen denn die zwei Datei, htmlentitydefs.py und BeautifulSoup.py wenn du diese meinst?
Danke schon für die Hilfe
-
Also ich habe heute nochmal die DM800 neu geflasht aber es besteht weiterhin das Problem das ich zwar die einzelnen Sender auswählen kann aber wenn ich dann auf Ok drücke passiert einfach nichts.
Hoffe immer noch auf HilfeBesten Dank schon im vorraus
-
Also ich habe es nun schon mehrmals installiert aber immer das selbe hat jemand Rat
Muss ich noch etwas anderes zusätzlich installieren? -
Gibt es schon was neues bezüglich des plugin?
-
Ich habe auch die OE 1.6 drauf und eine DM 800
-
Wie hoffi35 schon schrieb ich habe das selbe Problem und wie es scheint auch noch mehr oder hab ich was falsch gemacht.
Für Hilfe wäre ich dankbarQuoteOriginal von hoffi35
Kann mir jemand helfen habe die neuste Version drauf aber es geht nichts Installation das klappen alles doch wenn ich dann ein Sender auswählen will passiert garnichts es bleibt einfach bei der Liste . woran könnte das liegen. danke schon im vorraus für eure Hilfe -
Meine Frage wäre da es ja so wie es aussieht nicht mehr funktioniert, ob mann bald auf ein Update hoffen kann.
Danke schon im vorraus für die Antwort
-
Original von rexi35
Echt genials Plugin funktioniert soweit mit meinem Samsung Galaxy S und der Androit-Software Beam-Browser nur gestern ging bei diesem Programm einfach youtube nicht konnte nichts beamen die anderen wie veoh ging ohne Probleme woran könnte das liegen?
Oder gibt es auch noch ein anderes Programm dafür?Trotz allem TOP !!!!!!!
Hat den keiner das gleiche Problem wie ich den das ärgert mich schon das ich Youtube nicht nutzen kann oder wie schon gefragt gibt es auch noch ein anderes Programm für Samsung Galaxy S
Danke schon im vor raus
-
Sorry doppelt einmal gelöscht
-
Echt genials Plugin funktioniert soweit mit meinem Samsung Galaxy S und der Androit-Software Beam-Browser nur gestern ging bei diesem Programm einfach youtube nicht konnte nichts beamen die anderen wie veoh ging ohne Probleme woran könnte das liegen?
Oder gibt es auch noch ein anderes Programm dafür?Trotz allem TOP !!!!!!!
-
Original von alex33
rexi35ich benutzte auch das ##nicht supported## image auf meiner 800se und webmedia 3.2 funzt tadellos.
teste mal ein anderen skin.Kannst du mir sagen was für ein Skin Du hast?
-
Dream 800 und Newnig..2
-
Also ich hab nun schon alles probiert doch wenn ich das Plugin starte stürtzt meine Box ab wer kann helfen wo liegt der fehler hier noch mal die crashlog datei im anhang:
Danke schon mal für eure hilfe
-
So hier mal der crashlog
-
hallo hab versucht das neue update zu installieren über telnet oder dm800 aber er stürtzt dann beim starten des programms ab und die box startet neu bei der 3.1 version keine probleme. bitte um hilfe
-
Habe gestern nochmal alles neu installiert und nun geht es
Super Teil Danke dafür -
Original von pcd
Was ist der telnet antworten?Bekomme diese Fehlermeldung über Telnet diese wird angezeigt:
ERROR: Cannot satisfy the folowing dependencies for enigma-
plugin-extensions-webmedia:*python-unixadmin *
cannot find package enigma2-extensions-webmedia.
Habe auch gestern die Box neu geflasht mit Newnigma2 v3.2.1 aber selbe resultat.
-
Original von mamba0815
Haste "opkg update" vor der Installation gem8?
Hoffe es kann jemand helfen bekomme es einfach nicht installiert habe es so gemacht
erst in telnet "opkg update" und dann das "opkg install -force-overwrite /tmp/*.ipk"
Aber bekomme trotzdem es nicht installiert
die datei selber habe ich in den temp Ordner gelegtBitte um Hilfe
Danke