Beiträge von jomau

    Hallo
    Habe eine neue DM 800 PVR gekauft und ICVS Image mit Dream Up aufgespielt. Danach das Gemini 3 Plugin mit Totalcommander übertragen und dann installiert. Das Blue Panel sieht aber überhaupt nicht so aus wie im Wikipedia abgebildet. Keine "Apps" Oberfläche, sondern nur das Textfeld:
    1 CrossEPG Downloader
    2 Gemini3 Wizzard
    3 Genuine Dreambox
    4Grafischer Multi-EPG
    5 Softwareverwaltung
    Über SUCHE funktion habe ich nichts gefunden, da dort immer schon von der "Apps" Oberfläche ausgegangen wird. Bei mir sind die Vorausetzungen aber anscheinend nicht gegeben.

    Hallo
    Habe seit einigen Jahren eine 7000er. Vor ca 4 Jahren habe ich eine Samsung Festplatte 160GB eingebaut. Seit gestern bleibt die Box beim Booten hängen.
    Festplatte ausgebaut und sie läuft einwandfrei. Ist jetzt die Festplatte dekekt ,oder hat die Box ( Software) ein Problem beim Einlesen der Festplatte.
    Schönen Sonntag noch

    Hallo
    Habe per FTP Programm Total Comander Filmdateien von der Box auf meinen PC kopiert.Die haben aber Formate,die mein PC bzw. die Programme zum öffnen nicht erkennen.Würde jetzt gerne wissen,ob und wie ich die Filme auf Video-CD oder DVD brennen kann,um sie später im DVD-Player abspielen zu können.
    Danke schonmal

    Hallo
    Würde ganz gerne wissen,warum es verschiedene EMU`S gibt.Habe alle möglichen ausbrobiert,aber anscheinend machen alle die gleichen Kanäle auf.
    Schönen Dank schon mal