Posts by ramsesurenkel

hallo leute,

hab ein problem.

krieg keine sender über den multischalter 9/8 mit quatro lnb´s rein. direkt zum receiver schon( mit single lnb) kann es sein dass man da speziele diseq einstellungen braucht? hab diseq A/B.

sat A astra
    sat B hotbird

bitte um euren rat.

hallo liebes team und experten. als newbie hättre ich ne frage.
    weiss das mit dreamup der neue 84 ssl drauf muss für das neue icvs. hab allerdings im experimental feed das hier gefunden """dreambox-secondstage-dev_84-r0_dm800.ipk""" kann man den ssl auch als ipk auf die box bringen reboot und das neue icvs flashen ??

danke schon mal

habes ja grad probiert leute,

das orig klappt auch ganz gut nur mit dem neuen oozoon und dem secondstage 81 will es einfach nicht...... hängt immer an der selben stelle nach einem reboot!

klar hab ich ein backup aber eben mit alten kernel bzw secondstage.

dachte warum nicht den neuen updaten und dann pasiert mir das. dachte viell hat jemnd ein ähnliches problem und ich kann ausschliessen dass ich was falsch gemacht habe, ausser upzudaten !

danke euch ....

hallo,

ich habe das gleiche problem.

hab das oozoon vom februar im flash und nach einem reboot bleibt die dm 800 hängen bzw nach einigen bootversuchen in denen der balken rel schnell durchlief hängt sie jetzt und es blinkt nur der rote punkt!

kann jemand helfen ?

hallo gutemine,

bitte nicht böse sein aber die letzetn tage hab ich alles mögliche probiert und komme nicht weiter....

hab im flash das neue experimental oozoon 15.01.2011 und versuche vergebens das icvs GP3 auf den stick zu bekommen. das gleiche mit newnigma. immer greenscreen. hab dann das oozoon vom dezember probuert mit gleichem ergebnis. weiss nicht weiter.
    deine antwort war falches image im flash. aber es ist doch das neueste oozoon. und das neueste icvs bzw newnigma. den thread habe ich auch gelesen. und ich weiss dass man keine alten images nehmen soll aber wieso klappt es bei mir nicht mit den neuen ! oder mache ich irgendetwas anderes falsch. bitte um nachsicht ich weiss dass du solche fragen schon zu hauf beantwortet hast. ein link würde mir auch schon weiter helfen

danke ra

hallo,

kann mir jemand ein wenig helfen. hab eine conax karte die auch bis vor ca 10 tagen gut funktioniert hat. in den entitlements ist folgendes zu lesen.... leider kann ich das nicht so ganhz deuten. soll heissen die karte ist abgelaufen ? aber ich habe bis september bezahlt.

card reader /dev/sci0
    handled 1(0) ecms and 0(0) emms
    Conax card
    Caid b02
    id name date
    xxxxxxxxxx 01.01.11-31.01.11
    01.12.10-31.12.10
    xxxxxxxxxx 01.01.11-31.01.11
    01.12.10-31.12.10

kann jemand meinen verdacht bestätigen

danke

hallo,

hab das neue icvs installiert dann GP3 wizzard und plugin+ erweiterungen installiert alles ok dann hat box rebootet und dann ist kein bild mehr da! hab das zweimal schon probiert immer das gleiche ergebnis.
    hab neues ozoon im flash und barry allen 5.1.54

hat jemand eine idee ??

danke

danke,

hab natürlich ein keywelt image drauf auf der dbox denke sept 09 oder so...

und die dm 500s KEIN PLUS aber von einem bekannten und sie ist ca 4-5 jahre alt! die mac stimmt und die optischen merkmale im inneren sind die einer originalen box.

aber trotzdem danke.... ;-))) werd wohl wieder mal nen nachmittag schön sortieren müssen ... sind ja nur 4 sat... :-)

danke

hallo zusammen.
    kann mir jemand kurz helfen?
    kann ich von meiner altend box2 meine settings auf die dreambox 500s drauf spielen ? bin din halt ein gewohnheitstier und wollt mir das sortieren sparen !

danke

hilfe !!

bin in sachen E1 ein greenhorn.
    hab seit heute ein dm 500s und wollte ein update machen! hab GP 4.7 drauf gemacht aber ich kann keine cam runterladen! download vom gemioniserver bricht bei 17 % ab . fehlermeldung : XMLparse error.

kann mir jemand helfen ?

Original von 3c5x9

Kommt auf den USB Stick an, denn du anschließen möchtest. Dieser muss Linux Treiber mit bringen bzw. muss dieser vorhanden sein.

Guck dich hier mal um: Dm 800 Wlan?

danke habe im moment gemini 5.1 im flash mit wlan und läuft seit langem stabil.. wollte wissen ob das mit dem icvs image auch im wlan modus funzt danke

hallo liebe leute,

danke erstmal für die mühe und die arbeit !!!!!!

denke ihr habt was tolles geschaffen.

ich hätte aus aktuellem anlass eine frage.

kann man das neue icvs mit GP3 auch mit wlan auf der dm 800 betreiben ?

hoffe es ist nicht schon beantwortet weil in der suchmeldung fand ich nichts zum thema, nur dass die 8000 nicht gehen soll .

danke vorab schon mal

grus ramses