Beiträge von saintochris

    Hallo,


    Ich habe das über DM500HD gefunden:



    Dreambox 500 HD PVR



    400 MHz MIPS (BCM7405) Processor
    Linux Operating System
    MPEG2 / H.264 hardware decoding
    DVB-S2 Tuner
    HDMI
    256 MB RAM, 64 MB FLASH
    SCART connector (RGB / optional YPrPb)
    eSATA connector
    Smartcard Reader (Dreamcrypt)
    10/100 MBIT/s ethernet interface
    EPG (electronic Program guide)
    controllable from PC through sophisticated web interface
    S/PDIF optical (digital bitstream out)
    analog modem
    automatic service scan
    DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2,USALS
    12V external power supply

    Alles klar, danke für die Schnelle Antwort, aber ich hätte gern gewust ob das Problem von der Kombination Camd3.902 mit Enigma2 kommt oder Camd3.902 mit DM800, usw...


    Dumme Frage: Kann man ein andere Camd in der DM800 instalieren (frühere Version)? Kann man Enigma1 auf der DM800 drauf spielen?

    Ok, ich habe das geändert.


    D.h. bekannt? Hat das etwas mit der Version 3.902 zu tun? oder hat Camd3 Allgein Probleme? Ist einer neue Version zu erwarten?


    Zur Info, in meiner DM600 PVR und meiner DM7020S, die Aufnahmen mit Camd3 gehen ohne Probleme, oder hat das etwas mit Enigma2 zu tun?

    Hallo,


    Habe eine DM800 mit Camd3.902 (für Interne Cardsharing). Das Problem ist dass obwohl ich die Sendung sehe ich kann die Sendungen von Canal + (Abo offiziel, bin in Frankreich!) nicht auf der Festplatte aufnehmen, die Aufnahme startet aber ist danach Dunkel! Die Andere Sendungen (Frei Sendungen und PW) gehen. Mit CCAM geht. Da ich Camd3.902 für was ich oben erklärt habe verwende, ich für mich ungünstig CCAM auf meinem DM800 (Server) zu verwenden.


    Kennt Jemand das Problem?, ist ganz komish

    Hallo,


    Ich habe eine DM800 und habe eine Festplatte SATA 160 GB von Samsung eingebaut. Es läuft Prima aber habe Probleme wenn ich spontan aufnehmen will. Es funktionniert einfach nicht (es geht nur auf Arte HD), die Aufnahme startet und ändert sich wenn ich einer Dauer eingetragen habe oder wenn ich entscheide die zu stoppen aber danach wenn ich die wiedergeben will, das Bild ist Dunkel. Aufnahmen durch Programmierung oder Timer funktionnieren problemlos.


    Hat Jemand eine Idee?


    Gruss