Posts by ms235

ah ok danke. Ich hatte gedacht das ich es auch in der Config eintellen kann.

Das Problem ist das ich zur Zeit das NN2 nutze und damit natürliche die Pluginstallastion aus dem Feed nicht möglich ist.

Daher habe ich den *.deb von Markus installiert und die Binary rüber geschoben.
    Nun fehlt halt das Plugin noch als Eintrag in der Erweiterungsliste.

Gibts hierfür eine alternative Lösung?

super danke für euren support zur config.
    mein Karatelight 16 Kanal läuft nun auch wieder super und ich freue mich rießig.

noch eine Frage stellt sich mir. Welcher Bereich in der Config ist zuständig für die Geschwindigkeit der Farbübergänge? Ich würde diese gerne etwas harmonischer (langsamer) einstellen. Mir sind die Farbübergänge zu nervös.

Danke dir.
    über den Output /dev/ttyACM0 wird das device erkannt.

Wie richte ich die light nun noch ein?
    Ich bin leider ein kompletter Neuling mit dem Plugin und die beispielkonfig für 16 Kanäle läuft leider nicht.

Sieht jemand einen Bug?

################# Left ########################
    [light]
    name left1
    color red ambilight 1
    color green ambilight 2
    color blue ambilight 3
    hscan 0 25
    vscan 75.00 100

[light]
    name left2
    color red ambilight 4
    color green ambilight 5
    color blue ambilight 6
    hscan 0 25
    vscan 50.00 75.00

[light]
    name left3
    color red ambilight 7
    color green ambilight 8
    color blue ambilight 9
    hscan 0 25
    vscan 25.00 50.00

[light]
    name left4
    color red ambilight 10
    color green ambilight 11
    color blue ambilight 12
    hscan 0 25
    vscan 0 25.00

Hallo, habe seit längerem nochmal hier in den Thread geschaut und bin unendlich glücklich das sich doch noch was getan hat.
    Daher als erstes ein rießen DANKE an Markus.

Ich habe nun den *.deb file von Markus installiert und die Binary drüber kopiert und die Rechte angepasst.

Nun stehe ich vor 2 Herausforderungen.