QuoteOriginal von Swiss-MAD
Ja das ist uns bekannt, ist mir aber selbst noch nie unter gekommen....ok ich bin auch keine Referenz, ich schaue so wenig TV und wenn dann meist nur Aufnahmen die schon Tage davor gemacht wurden das mir dieser Fehler wohl sowieso nie unterkommen wird.
Aber ich muss mal meine Frau fragen.
Jemand hat das Thema schon länger her mal genauer analysiert, ich wäre froh wenn vielleicht jemand hier dies mal verifizieren könnte. Ich habe im Moment keine Zeit und Lust das alles nach zu spielen.
Víelleicht ein kurzer Zwischenstand:
Es ist mir jetzt wieder bei SdR passiert. Die Aufnahme läuft seit ca. 3h, steht auf unbegrenzt und läuft noch. Ich habe nun die Wiedergabe gestartet und nach zweimaligem Drücken der "9" (also 10 Minuten vorspringen) hat er sich in das Live-Program verabschiedet. Das EMC hat aber einen roten Marker bei 10 Minuten gesetzt. Dass der Abbruch der Wiedergabe so zeitig passiert ist eher ungewöhnlich. Meist läuft die Wiedergabe bereits deutlich länger bevor es zum plötzlichen Abbruch kommt.
Ich weiß, es ist nicht viel Info, aber ohen Crashlog kann ich eben auch nicht viel Info geben.