Beiträge von RakiM

    Hi!


    So, hab auch ein Problem, meine Dream bootet bis Drembox Multimedia im LCD Displey steht, HDD fängt an zu drehen.
    Flash Erease funzt nicht, alles abgeklemmt, HD und Stick, bringt auch nix.


    Da ich ein CAS 3 habe, möchte ich gerne wissen, wie ich das benutzen muss, damit ich sie hoffentlich wieder flott kriege.


    mfg

    Hi!


    Sollte gehen, warum auch nicht.
    Nimm das Cas Studio dafür, kannste auf der HP herunterladen.
    Hab selber ein Cas 3 und damit gehts ohne Probleme.


    Cya

    Hi!


    Hatte das mit dem booten auch.
    Bei mir gehen wohl nur 2 Images auf den Stick, hab das alte 1.06 gelöscht, nu läuft das neue Gemini ohne Probleme.
    Vielleicht ist es bei andere auch so.
    Mit DCC geflasht


    Cya

    Hi.


    Naja, bezahle gerne für gutes Programm. Hoffentlich kommt dadurch ein bisschen Preis und Qualitätskampf ins Rollen was uns ja ne Vorteile bringen würde.


    Cya

    Hi!


    Also AMD hin und Intel her. Ein Prozessor alleine reicht vollkommen nicht. Wenn ich hier dann lese, Kumpel hat nen Intel drin und läuft total kacke sollte man sich auch die anderen Komponenten angucken.
    Lieber weniger für nen Prozessor ausgeben (Taktrate niedriger kaufen) und das übrige Geld ins MB oder Graka usw.. stecken. Eine gute Performance hängt sicher nicht alleine am Prozessor.
    Überlege mir allerdings auch nen AMD 64 3000+ anzuschaffen, wobei Intel mich bisher nie enttäuscht hat.


    Cya

    Hi!


    Das habe ich mir auch schonmal gedacht, aber glaube mit dem Fenster unten rechts war es ein anderes Spiel.


    Cya

    Hi!


    Werde auch bei meiner 7000er bleiben.
    Nur der Twin-Reciever würde mich locken.
    Allerdings werde ich mir keine neue Anschaffen, bin voll zufrieden mit der 7000er und würde, wenn ich mir eine neue kaufen würde, erstmal abwarten bis die größten Bugs raus sind.

    Hi.


    Ich tendiere auch ehr zum - Format, hab mit nem A04 angefangen und da gabs kein +.
    Hatte mit - nie Probleme, weder bei DVD-Playern, in der Ps2 oder sonst wo. Würde auch Verbatim nehmen.
    Princo waren damals sehr schlecht, Datenverlust usw... Keine Ahnung wie sie heute sind, würde ich dir aber von abraten.


    Cya