Posts by Sleeper01

Hallo,

habe das eigentlich noch nie ruckelfrei hinbekommen seit ich eine DM 800 habe
    ( seit anfang April).

Gibt es etwas wo man dringend beachten sollte??

Habe eine interne WD 500 Scorpio Blue, Gemini 4.7 sehr wenige Plugins .
    Versuchshalber auch schon cccam 2.0.11 und externe Festplatten.

Hi,

Danke für die Antworten,
    habe Gemini neu geflasht, so wie es aussieht wird sie jetzt sofort eingebunden.

Die ganze Pfade passen jetzt auch so wie man es immer ließt :face_with_tongue:

Habe da als Newbie wahrscheinlich ein paar Dinge durcheinander gebracht.

Das qietschen scheint tatsächlich ein Powermanagment Bug zu sein.

Oldboke

wo genau und was muß ich da eintragen damit es nach den eingetragenen Zeiten in standby geht?

GP 5.0 ??? hab ich da etwas übersehen?

habe bei Amazon eine Ersatzplatte noch heute nacht angefordert

Hallo,

habe mir über Amazon eine interne 2.5 " WD Scorpio 500 GB gekauft.

Zwei Probleme habe ich nun mehr :smiling_face_with_horns:

1. Quietscht sie beim Anlaufen (wie eine Grille) kurz.

2.Ich kann nach dem Initialisieren, Aufnehmen und Abspielen, alles soweit ok aber nach dem Neustart ist sie wieder ausgehängt.

Im Gerätemanager ist sie vorhanden.

Frage an die Spezialisten: Wie hänge ich die Festplatte richtig ein damit sie auch nach dem Neustart da ist ??

Die Unterschiede " Gerät, Symlink, Mountpunkt ????

Kann man eine Festplatte auch ohne Initialisieren einhängen?? Da sie ja immer dann formatiert wird.

Zu guter letzt das Quietschen gleich wieder umtauschen? oder mal 2 Tage warten?

Danke für ein paar Tips

Na ja, es wird nach dem Start direkt die INBOX ausgewählt. Die ist auch lt. IMAP-Definition immer vorhanden.

Halt... da hast Du mich falsch verstanden oder ich mich ausgedrückt :O

Wie komme ich, von Tv-Bild, schnellst möglich in den E-Mail Client, am besten mit einem " Drücker" :winking_face:

Wenns nicht geht wie macht Ihr das um schnell in den Client zu kommen?

Danke

mir muß da ein Fehler unterlaufen sein, beim manuellen Installieren :face_with_rolling_eyes:

Habe es dann mit BP gemacht, ich konnte bei der ersten Installation nicht durch ok- Taste nicht ins Menü.

Habe da doch noch ein paar Fragen:

1.Kann ich einen Bestimmten Ordner als Startordner bestimmen?
    2.Wie habt Ihr das gemacht, dass man direkt in die Kontenliste kommt?

Danke im voraus

Hallo,

habe jetzt auch so eine Kiste mit dem Problem bin aber noch in den "14 Tagen" Rückgaberecht soll ich sie zurück geben oder auf einen Fix warten???

Danke

Nochwas, wie bringe ich diese:

Deswegen habe ich den Treiber vom 9.7.09 im Einsatz auf dem Gem.-4-6. Läuft problemlos.

konstellation hin? Hauptsächlich wegen dem Treiber :O

Hallo,
    möchte diese Woche auch Einkaufen 3x800HD und lese mich gerade ein. :gutenmorgen:

Hatte noch kein vergnügen mit einer Dream!!

Ich dachte bis dato,die Dream wäre das Non plus Ultra!?

Naja.... das ominöse Treiberproblem ab 9.7.09 ist scheinbar noch nicht gelöst.

Ist das ein Treiber von DMM ?

Haben nicht noch mehr dieses Problem?? da nicht sehr viele verschiedene User sich über das Problem beschweren ?

Darf man sich über Qualitätsprobleme hier nicht äußern?
    Bitte nicht negativ verstehen!

Hatte heute schon mal in einem Thread eine Frage gestellt er wurde daraufhin geschlossen. :tongue:

Da ging es auch um Qualitätsprobleme der Dreambox 800. konnte nicht nachvollziehen warum er geschlossen wurde, da hier ja auch ein Phenomen erörtert wird.

Auch mein absoluter Respekt an die Tester hier :danke: