ja dann melde ich mich auch mal.
Egal was versprochen wurde, es sollte eine Lösung gefunden werden.
Das Teil war richtig teuer! Und jetzt? Keine IR,
Kommt da nichts mehr?
Oder gibts einen TOP Preis für neue Displays in Farbe mit IR`?
ja dann melde ich mich auch mal.
Egal was versprochen wurde, es sollte eine Lösung gefunden werden.
Das Teil war richtig teuer! Und jetzt? Keine IR,
Kommt da nichts mehr?
Oder gibts einen TOP Preis für neue Displays in Farbe mit IR`?
Bei mir läufts auch noch, vielleicht gibts ja mal ein update?
Senderlogos sind ja gerade in, nur zum Beispiel
QuoteOriginal von Heupferd
Muss leider auch sagen, dass die Box eine Fehlinvestition war. Die Enigma-Software TOP, Hardware FLOP. Angefangen von der miserablen Fernbedienung auf unterem Baumarktniveau bis hin zum verbautem Prozessor und Speicher. Der Preis für dieses Teil war völlig überzogen. Ich werde diese Mühle in der Bucht verkaufen und mir eine Alternative zulegen, welche diesmal definitiv nicht von Dream-Multimedia sein wird. Die neue 7020HD ist zwar von der Hardware wieder interessant, aber preislich wohl wieder völlig daneben. Ich glaube, dass die Firma die Quittung dafür bekommen wird.
--Dito--
als ich mir meine vor 2 jahren kaufte dachte ich auch, toller Support, Qualität, Flagschiff.... naja passt schon.
Aber die Ernüchterung kam sehr schnell, dachte vielleicht mach ich da etwas falsch.
Bootzeit: erschreckend, Spontane Bildausfälle ( Treiber), Timeschift HD ging nie 100% ( manche können mehrere HD Aufnahmen mache ohne Probleme)
Nie mehr
Boah... bin ich besch....versuche die ganze Zeit in die Fritzbox, da kenn ich das passw. nicht mehr.
Bin gerade in die Dream... hat dann prima geklappt.
LEDs config ändern??
kenne mein Passwort für Telnet nicht mehr, möchte gerne die LEDs konfigurieren... über FTP bring ich es nicht hin. Datei lässt sich nicht bearbeiten.
Hat jemand einen Tipp?
Hi,
hab diese Absturz- Sache auch , seit ich secondstage 84 und das entsprechende Image drauf habe.
Auszüge crashlog:
cannot blit 32bpp from 1bpp
VIDEO_GET_EVENT - ok
RemovePopup, id = ZapError
Hallo,
ich will nicht meckern im gegenteil unglaublich was hier an Zeit investiert wird um ordentlich TV zu schauen
So meine Frage wäre: Im Eingangspost wird der Treiber "Treiber vom 15.12.2010 (DM500hd, DM800, DM800se, DM8000)" erwähnt, ist das zufällig der Treiber wo das HDMI Lost Problem noch im Griff hatte?
Weiß das jemand zufällig?
Es ist ja seit neustem wieder ein Thema auch bei mir
Edit: sollte eigentlich in den 800 er Bereich
QuoteOriginal von m0rphU
Ich bin zwar nicht betroffen, aber finde die Idee sehr gut
dito
muß das auch einfach sagen gibt ja kein Danke Button
QuoteOriginal von tvjunkie888
im dmm board gibt es einen neuen thread zum thema. meldet euch dort - ghost arbeitet schon an der lösung des problems
Ja hab jetzt mal lange gewartet aber das Problem wird dort auch nicht mehr weiter behandelt.
Vielleicht fehlt es an der Meldung der Betroffenen
Also wahrscheinlich werde ich auch wieder auf 5.1 zurück Flashen.
Hi,
es blinkt wie verrückt "UP" ist das noch das alte defekte UP ???
Wenn ja was dann?? Nicht das es dann das Problem Update oder ist es vom Server genommen und handelt sich um Diverses???
Danke
Quotebeide sachen die du hier Fragst haben auch wieder nichts mit dem skin zu tun
ok.... das so zu definieren hmm... aber gut, dafür bin ich wahrscheinlich nicht tief genug in der Materie
Aber trotzdem Danke, dass Du nicht einfach mit " benütze bitte die SuFu" antwortest.
Hi,
jetzt muß ich auch mal etwas zu dem Skin fragen.
Auf den Screenshots sehe z.B. dass, das Datum oben rechts in Deutsch ist bei mir Englisch.
Desweiteren die verschiedenen Shots z.B. Link.
Wie bekomme ich das hin ?? Oder sind das individuelle Änderungen/Plugins oder gibt es ein Einstellungsmenü?
Danke
meinst du den Pfad?: /etc/enigma2/ gemini_cccaminfo.xml
Muss doch mal nach hacken.
Meine Config ist:
Server : Fritzbox CCcam 2.1.1
Client : DM 800 CCcam 2.14
Image : ICVS 23122010 018-r0 ( heute drauf gemacht)
Habe jetzt wirklich alle Varinaten ausprobiert außer die richtige
Im Gemini 5.1 hat es geklappt
Telnetdaten passen für dasTelnet aber nicht die CCcam Info
Plugin über BP installiert.
Was passt da nicht??
mal anders gefragt, sollte es mit GP3 und den richtigen Daten laufen oder liegt ein Bug vor?
QuoteOriginal von kecu
Bei mir lässt schon installieren aber wenn ich CCcam Info starte bekomme ich die Meldung
Download nicht erfolgreich!
Fehler: -1 failed to get recent socket
Ich habe schon alles mögliche versucht, komme nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Dito, komme auch nicht weiter
kurze Frage bevor ich neu Flashe... ist zwar kurz angerissen für mich nicht ganz eindeutig.
Kann ich von meinem jetzigen GP3 Image ein Sicherung ersstellen und bei dem neuen ICVS verwenden?
Danke
Fehler unterlaufen bei 800 se gelandet wollte nur 800 !!!!
Hallo,
seit heute GP3 drauf und dazu auch zwei Fragen.
1. Manchmal ist das System am Grenzbereich bei HD, Pinguin oben links.
Mit "TOP" mit Telnet sehe ich ja einige Infos welche ist für mich wichtig für die Systemauslastung?
2. Die ECM Time in der Infobar aktuallisiert sich nicht mehr ist das normal?
Danke
zur Zeit sind 40 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 32 Gäste online - Record: 5,681 Users ()