Beiträge von snowbda

    Würde denn dmm merken wenn ich zuerst es mit gemini versuchen würde zu flashen, dann aber mit einem originalem dmm image??? ist irgendwie sowas im log gespeichert?

    Wo beginnt und endet eigentlich garantie???
    könnten die nicht einfach sagen dass es fehlbedienung war und ich den fehler verursacht habe????
    wie ist denn das?
    achso, hier ist der hyperterminal log.
    2ND STAGE OK, build p28 (20050221)


    0.000 - fp init
    0.042 - ca init
    0.106 - load config
    0.398 - config loaded.
    * press [S] to enter setup
    no CF card detected!
    - total memory size: 96 MB (64 MB in first bank)
    detected jffs2 blocksize: 16kb
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Scanning JFFS2 FS: . done.


    loaded at: 00400000 00577244
    board data at: 00575124 00575244
    relocated to: 00405194 004052B4
    zimage at: 00405A2D 005745B2
    avail ram: 00578000 04000000


    Linux/PPC load: console=null root=/dev/mtdblock3 rootfstype=jffs2 rw
    Uncompressing Linux...done.
    Now booting the kernel


    weiter kommt die maschine nicht.....auf "s" ist auch keine reaktion

    webbrowser:
    Too much Data(or bad Sector) in Partition 3 (end:02000000,pos:02000000) und bleibt bei ca. 24% stehen


    LAN/Seriell:
    Box meldet zum Schluß CRC32 Fehler," rc:-5, Box wird nicht mehr booten" oder so ähnlich.


    Dann nach dem Einschalten fährt die Box kurz hoch bis zum Standardbild und dann wird das Bild schwarz und das Display leuchtet nur noch ohne Zahlen/Buchstaben.

    Hi!
    Habe Probleme mit meinem Flash. Gibt es so ein Image auch für 7020 oder ist das reiner 7000er tool?
    Achso,
    wie ist denn das mit Garantie? Diese hat mein 7020,aber ich habe schon paar mal versucht das Image draufzuspielen, original, cvs. ledier ohne erfolg. Kann dmm sagen dass es mein Verschulden war? Wird das Gerät eiegntlich zum Händler oder Direkt zu dmm geschickt? Falls ja, muß man da alles beilegen, sprich fernbedienung, kabel, gebrauchsanweisung?

    Hi!!
    Habe neues Flash-Image für dei 7020 versucht zu flashen mit dreamup.
    Habe natürlich mit crossover und nullmodemkabel geflasht.
    die box fäht aber nicht hoch, im display steht die ip und /flash/zImage.elf
    das wars. was mache ich falsch. Habs schon 3 mal versucht zu flashen, ohne erfolg.

    HI!!
    Faq habe ich durchgelesen, trotzdem blicke ich irgendwie nicht durch.
    Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Fragen beantworten.
    1. Möchte Images auf USB einsipelen. Was muß im flash drinne sein? Original Soft (neueste) von dreammultimedia oder cvs??? Garantie habe ich noch, also sollte Original-Soft im Flash stehen, oder?
    Wie Images auf usb drauf kommen ist mir klar.
    2. Kanalliste. Befindet sich die im Original-Flash oder muß ich diese auf USB für jedes Image neu draufspielen????? Oder halt nur einmal ins Flash??


    Das wärs erstmal für den Anfang :winking_face:


    Gruß,
    snowbda