Beiträge von kap100

    Hallo,


    in der aktuellen Audio Video Foto Bild ist ein Test der 600PVR aufgeführt. Als Negativmerkmal wird der Stromverbrauch mit 0,15 Cent pro Stunde angegeben. Das würde bedeuten die ox verbrät für über 130 Euronen Strom im JAhr.


    Gibt es schon Messungen mt der Box?


    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, oder gibt es etwaige Alternativvorschläge?


    Danke!


    KAP100

    Da hat es Dream Multimedia mal wieder geschafft! Lange angekündigt, aber wie immer nicht lieferbar!


    Hoffe andere Hersteller bringen mal echte Alternativen. Dann können Sie Ihre Boxen selber nutzen.


    Find ich persönlich echt mau was Dream Multimedia da abzieht. Vielleicht kommt die 8000 ja, wenn es kein HDTV mehr gibt?


    Ich bin es auf alle Fälle leid, den leeren Versprechungen weiterhin glauben zu schenken.


    MfG


    KAP100

    Hallo,


    ich hatte früher schon einmal eine 500er bestellt. Lief alles problemlos und schnell.


    Denke die 600er ist vorrätig, sonst würde sie nicht angeboten werden. Nach meiner Meinung ein seriöser Zeitgenosse.


    Gruß


    KAP100

    Lange angekündigt. Ab 15.ten angeblich lieferbar. Jetzt steht bei den Shops wieder längere Lieferzeit drinne.


    Wann kommt denn nun die Box - oder nur ein Marketingwitz?


    So langsam geht meine Geduld zu Ende! Es gibt ja schliesslich noch andere Hersteller!


    Hat schon jemand die Box????


    Danke!

    Vielen Dank für die guten Images, Plugins und was sonst noch alles dazu gehört. Immer wieder schön auf die Seite zu gehen.


    Ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2006 wünscht



    KAP100

    Neuling auf dem Gebiet!


    Seit dieser Woche stolzer Besitzer eine 7000S!


    Macht riesig Spaß und ein dickes Lob an Euer Board. Für Neulinge hervorragend aufgebaut. Man bekommt alle Infos die man braucht!


    Ein schönes Wochenende!


    KAP100