Danke pcd!
Ich habe die Zeile gelöscht, Enigma neu gestartet und die gelbe Taste funktioniert. Wirklich sehr gute Arbeit!
Posts by kacsa
-
-
Nach gelbe Taste (config) drücken bei dmm und oozoon Crash.
Wenn ich zB. zur ORF nach unten scrolle, kann ich nicht wieder nach oben. -
Hat jemand schon einen Trailer im MetaCafe abspielen können?
Bei mir endet die Wiedergabe sofort und wird nichts abgespielt.
Ich habe DMM 3.2.3 mit GP auf einem Dreambox 7020HD.
Ich habe mit Open Pli 2.1 und 3.0 auch versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. -
Mit OE2 OOZOON im Flash läuft Barry Allen 7.2 sehr gut. Mit der neuesten Dreambox OE 2 und Merlin auch. Wenn ich aber Gemini3 0.55-r7 installiere, dann leider nicht mehr. Anscheinend hat Barry Allen 7.2 Probleme mit Gemini.
Ist es nur bei mir so? -
Mit OS X Mountain Lion Develpoer Preview 2 läuft es auch ganz gut.
-
Bei MplayerX kann die Größe des Videofensters stufenlos eingestellt werden.
Bei VLC geht es nur, wenn die Steuerelemente zum Videofenster hingefügt sind. Ich möchte das Videofenster ohne Steuerelemente. Bei VLC, ohne Steuerelemente, kann die Originalgröße nur halbiert werden. -
Ich benutze iDream 2.6.0.0b und VLC 1.1.10.1 64 bit auf einem iMac. Alles funktioniert, trotzdem eine Frage.
Wäre es möglich auf MplayerX und nicht auf VLC zu streamen? -
Ich habe das Genuine Dreambox Plugin auch aufgerufen und beide Dateien noch einmal installiert. Leider will mein 500 HD immer noch kein DTS abspielen.
-
Ich habe die beiden Dateien installiert, leider ohne Erfolg.
DTS wird auf meiner 500 HD nicht abgespielt. -
Ich finde das Image sehr gut, läuft sehr gut auf meinem 500 HD.
Habt ihr auch DTS-Plugin für Peter Pan?
Die Frage war für Peter Neverland 2.0 -
Ich habe gst-plugins-base_0.10.28-r7.1_mipsel.ipk installiert, leider keine Wirkung, Untertitel mit MKV-Files werden leider nicht abgespielt.
-
Wie kann man diese SRT FIX bei Gemini 5 installieren?
-
Leider bei mir das gleiche. Auch mit Snow Leo und VLC 1.0.5 auf dem Mac. Ich wüsste auch gern was dagegen.
-
Ich habe das Problem gehabt, dass MKV Filme mit srt-Files nicht abgespielt werden konnten. Auch wenn movie.mkv und movie.srt richtig waren. Die Lösung ist, daß ich die srt-Files mit Textmate auf meinem iMac öffne und dann, als UTF 8 und LF speichere. Wenn ich dann so die srt-File in meinen Dreambox 800 kopiere, läuft mkv mit srt.
-
Womit kann ich eine SRT File zu UTF-8 konvertieren?
-
Fehler gefunden. Ich musste die Webinterface neu installieren und jetzt läuft es!
-
Ich habe iDreamX v2.0.2.0b installiert, kann aber mit meiner Dreambox 800 keine Verbindung aufnehmen. Mit Yummi FTP, oder WEBIF habe ich die Verbindung ohne Probleme, nur mit iDreamX nicht. Ich habe ein Macbook Pro mit MacOS 10.6.2.
-
Ich habe bei meiner Mac die externe Festplatte mit dem Terminal konfiguriert. In auto,hotplug habe ich folgende Zeile eingesetzt:
Mac -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.1.65:/Volumes/Maxtor/Movies
Nun nach Neustart wird das Mac-Verzeichniss angezeigt, ist aber leer. Ich weiss leider nicht was ich anders machen soll. -
Ich habe eine DM800 auch mit Gemini 4 und ein iMac. Wenn ich von meinem iMac per VLC auf die Dreambox Filme streame kommt sofort das Bild, aber kein Ton.
Fehlermeldung:
stream_out_transcode: cannot find encoder ((null))
stream_out_transcode: cannot create audio chain
main: cannot create packetizer output (mpga)
Ich habe VLC 0.8.6.i und Mac Leo.
Kann mir jemand helfen? -
Ich hatte das gleiche Problem mit allen HD Sendern. Ich habe mein Dreambox 800 an die Dream-reparatur geschickt und da wurde mein Mainboard gewechselt. Seit dem habe ich mit HD Aufnahmen keine Probleme mehr.