Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Original von cmikula
Strohm
Einen extra Ordner für die Covers wird es nicht geben!
Ich würd mal vorschlagen, Du mountest mit schreibrechten!
So gerade nach Hause gekommen und gleich mal nachgeschaut!
Ja richtig die Schreibrechte waren nicht freigegeben. Jetzt funktioniert es ohne Probleme.
Danke Leute
-
Möchte mal mal anfragen zu einer Problemlösung!
Meine Filme sind auf Festplatten im NTFS Format per PC mit der Dreambox 800 HD vernetzt. Funktioniert alles perfekt. Auch die Auswahl eines Filmcovers funktioniert über das Plugin nur speichern lässt sich das nicht auf der NTFS Platte! Wäre es möglich dem Plugin in einem Filmcoverordner auf der Box angeschlossenen Festplatte die Daten des Filmes vorzuspiegeln und das Cover dann in den Filmcoverordner herunterzuladen? Um das Cover dann einfach auf den Festplatten dem jeweiligen Film zuzuordnen!
Meine bisherige vorgehensweise ist folgende.
Ich lade von dem Film alle Daten auf die Festplatte der Dreambox bis auf die Filmdatei mit der Endung ts. Da habe ich eine Aufnahme auf der Fesplatte die ich dann mit der ts. Datei der Originalaufnahme namentlich per Copy and Paste umändere. Und schon bekomme ich auf die Festplatte der Dreambox das Cover geladen. Ist zwar ein wenig umständlich aber Funktioniert!
-
Ja gutemine wie gesagt es ging ja nicht um das Plugin sondern um das andere Programm.
Was aber in deinem Plugin wichtig währe, das es sich die zuletzt gelesene Buchseite merkt und den Benutzer fragt ob er an dieser Stelle weiterlesen will oder an einer anderen. Also z.B. die Buchseiten per Tastatur eingeben kann.
Also kurz gefasst du bist bei Seite 200 und bist müde gehst ins Bett und musst am nächsten Tag 200 Seiten an der Fernbedienung drücken um wieder auf die aktuelle Seite zu kommen. Das ist dann schon viel Arbeit.
-
Hallo gutemine, das mit dem Textreader ist schon klar.
Ich hatte nur das Problem, das es mit dem Notepad++ nicht funktionierte.
Und ich dann das Programm von buddy und die Vorgehensweise ausprobiert habe.
Mit den Einstellungen meinte ich das Programm pspad und nicht dein Plugin.
-
Also habe jetzt deine Vorgehensweise mal ausprobiert und die Funktioniert auch. Danke Schön.
Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetreten!
Wahrscheinlich habe ich in dem Programm irgendetwas falsch eingestellt!
Mir wird nämlich alles angezeigt also so als Beispiel.
dpa Zufrieden: Vettel (m.) vor den beiden Ferrari-Fahrern
McLaren-Pilot Jenson Button
<http://p4.focus.de/img/gen/I/V/HBIVlAT3_Pxgen_r_1100xA.jpg>
McLaren-Pilot Jenson Button
* Galerie
</sport/formel1/gp-von-kanada-starker-regen-und-enge-kurven_did_34874.html>
Bildinfo ausblenden Bild 1/34
Jenson Button hat den hochspannenden Grand-Prix von Kanada gewonnen.
Erst in der letzten Runde setzte sich der McLaren-Pilot vor Sebastian
Vettel. Michael Schumacher verpasste das Podium knapp.
Wie muss ich das in dem Programm einstellen, damit ich nicht die ganzen html usw. habe?
-
Ja ich werde das nachher mal ausprobieren.
Ja ich benutze einen HD Skin.
-
Ich mache das mit dem Editor Notepad++
die erste Seite wird ja korrekt angezeigt aber dann kommt nichts mehr!
-
Also ich habe jetzt selbst mal einen Text reinkopiert der wird aber nur auf der Seite 1 angezeigt, ab der Seite 2 dann nicht mehr!
Codiert mit Utf 8 was mache ich falsch?
-
Das Plugin kannte ich noch gar nicht! Danke das das mal jemand wieder in den Vordergrund gebracht hat! Und danke an Gutemine.
-
Gehen würde das wenn das Programm ständig im Hintergrund laufern würde oder alle paar Minuten je nach Einstellung das prüft und eine Eingabe der Postleitzahlen möglich wäre. Und dann eine Farbliche Veränderung im Bereich der eingegebenen Postleitzahlen dann ein Pop Up auslösen würde.
Und mich ärgert das unheimlich, dass ich so was nicht programmieren kann. Aber irgendwann lerne ich das auch noch.
-
Also die Version vom 08.06 funktioniert auf meiner Box.
-
Ja wir haben doch so große Meister hier im Board, die müssten doch was sie sonst so gigantisches hinzaubern auch noch mal so ein Plugin reanimieren können!
-
Hast du schon mal versucht deinen Stream in die Streammediathek einzupflegen, die funktioniert doch mit rtps?
-
Also jetzt funktioniert bei mir das ganze gar nicht mehr. Angeblich haben die ihre Internetseiten verändert! Kann da jemand Auskunft geben bei wem dieses Plugin noch funktioniert oder ob es jemand wieder auf den laufenden Stand bringen kann. Denn das war schon ziemlich nützlich!
-
Also mal ganz ehrlich ich verstehe das nicht, das schlecht reden der DM 800!
Das die nicht der Überflieger ist, ist wohl bekannt!
Aber über cifs sehe ich ganz locker HD Filme ohne Probleme und nehme sogar noch einen sd Film auf!
Bitte verunsichert doch nicht die Neulinge mit der Aussage, dass es damit Probleme gibt. Hängt doch alles von der Konfiguration ab.
-
Ja aber den VLC Player braucht er nur wenn er Filme ansehen möchte, die von der 800 HD nicht abgespielt werden können wegen dem Format.
-
Also HD Filme lassen sich ohne Probleme vom PC über das Netzwerk auf der
800 HD abspielen. Da gibt es normalerweise keine Probleme.
-
Also ich habe mir das mal installiert! Funktioniert automatisch wie es soll.
Die verschiedene Ansichten kann man einstellen, sind aber Optisch Gewöhnungsbedürftig!
Was für mich aber gar nicht geht mein MovieSelection Quickbutton funktioniert nicht mehr!
Und das ist für mich wichtig.
Ob movie quick button funktioniert habe ich noch nicht getestet. Aber ansonsten wird das Plugin deinstalliert! Schnelle Bearbeitung der Aufnahmen hat bei mir Vorrang!
-
Ja dann vielleicht im oozoon Thread oder Forum nachlesen! Da wird dir dann bestimmt besser weiter geholfen.
Aber freue dich, das die Box nicht kaputt ist.
-
Ja mich brauchst du nicht unterstützen ich habe ja das Problem nicht! Da muss dann er schon aktiv mitarbeiten.
Aber wie heißt es so schön doppelt hält besser.