Posts by enno99

Guten Morgen.

Ich suche Picons für meine Dream. Hab das Image newnigma2-ipk-weekly-dm800 drauf.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.

Guten Tag. Kann mir jemand helfen. Ich habe ein Sky Abo und hab heute HD+ dazu gebucht. Aber der Sender RTL HD ist trozdem noch dunkel. Hab ich was falsch gemacht?

Wenn ich über meine Heimkino Anlage TV schauen will stelle ich auf der Dream den Ton auf AC3 wegen Dolby ein. Nach paar Stunden stelle ich wieder um auf den normal Ton. Dann das Problem. Aus dem Fernseher kommt kein Ton. Box Neustart danach auch nichts. Box vom Strom trennen und ca. halbe Stunde warten dann geht alles wieder. Das ist doch nicht normal. Was kann das sein??????

Guten Abend. Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe eine Dream 800 HD mit dem Image Merlin-3.dm800-20120407.nfi und gp-cam-scam_3.59-r2_mipsel.ipk drauf. Schaue RTL und so weiter dann ist ein Standbild zu sehen und ich kann nichts mehr schauen. Auch kein Sky mehr. Nur ARD u. ZDF. BITTE um Hilfe. Danke schön

Guten Morgen. Ich habe eine Dream 800 und das image Merlin-3.dm800-20120407.nfi drauf. Nun will ich meine Festplatte installieren aber es geht nicht. Ich gehe auf Speichergeräte drücke O.K. Taste und gebe manuell den Speicherpfad ein /hdd/movie/ danach wird die Platte installiert. Nach dem installieren steht dann da Kein Einhänge Punkt zugewiesen. Kann mir jemand Helfen???????????????????

Bei mir ist a so:Port a Astra Port B Hotbird
    Dann habe ich schon Port A Hotbird und Port B Astra. Da habe ich aber kein Astra empfang gehabt

Habe eine Kanal suche gemacht. Wenn ich auf Hotbird ausrichte muss ich ja auch wissen wo Hotbird liegt. Und kann ich dann auch Astra weiterhin schauen?

Danke erstmal. meine Schüssel ist aber auf Astra ausgerichtet. Wie soll ich die denn auf Hotbid ausrichten??

Guten Tag. Habe mir heute ein Monoblock LNB gekauft. Tuner Einstellung der DB 00 HD gemacht. Kann aber nur Astra empfangen und Hotbird geht nicht. Hat einer noch eine idee wie ich Hotbird empfangen kann?? danke schön

Guten Morgen. Ich habe jetzt ein Monoblock LNB dran. Tuner Einstellung auch gemacht aber ich empfannge kein Hotbird. Was habe ich da falsch gemacht? Bitte um hilfe. Danke schön

Guten Tag. Ich habe eine DB 800 HD und schaue über Astra 19.2 und habe ein LNB. Kann ich auch über 23,5 Grad Ost schauen wegen den Musicsender Trace Tropical? Danke schön