Posts by treyoner
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Original von lindwurm
Servus zusammen,Ich hätte folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit das gesamte fertig konfigurierte Image meiner DM500HD auf eine zweite DM500HD zu kopieren bzw. zu übertragen?
Danke vorab und beste Grüße
LindwurmJa gibt es , mit dflash eine Sicherung deines Aktuellen Imges machen . Dieses Image kannst du dann auf die andere Box flashen .
-
Original von blacpain
wir driften schon ein wenig ab von den angeboten. sport 1,2,3 und buli 1,2,3 sind immer noch drin, wenn man im alten vertrag HD extra bereits hatte. man muss halt hartnäckig bleiben.siehe auch Aktuelle Sky Angebote
Kann ich nur bestätigen !!!
-
Original von Pred@tor
Hi @ all!Was macht dich da so sicher?
Schreibst du es nur so? Oder gibt es einen Grund (Aktuelle Erfahrung)?MfG
Pred@torEigene Erfahrung , nach sachlicher Diskussion den 3. bekommen
-
Original von Sven74
So gestern auch den Anruf von Sky bekommen !!!39,90 € für ein Jahr
34,90 € auf zwei JahreOhne Sky Go ohne Zeitung und nur 1+2 bei Sport und Bundesliga !!!
Meint ihr man bekommt überhaupt noch den 3 mit dazu ???
Die Zeitung wäre mir weniger wichtig aber auf Sky Go und den 3 Optionskanal möchte ich ungern verzichten !!
Bisher 34,90 € und Zweitkarte 14 € aber inkl. Zeitung, Sky Go, und 1-3 Bei Sport und Bundesliga.
Laufzeit noch bis 30.09Hart bleiben dann bekommst du auch den 3.
-
Klasse , schon installiert
-
-
-
-
Danke das wars
Eine Frage noch , kann man das Zielverzeichnis ändern ? -
Hallo ,
hab folgende Frage , habe auf meiner Dream 7020 HD Dreamnetcast installiert und kann nicht mehr die Sender aufnehmen . Früher ging das doch hat sich da etwas geändert ?Image DMM experimentel mit Gemini Plugin
-
Du musst das Pugin mit erweiterungen installieren
-
Ich würde dir ZDF empfehlen und versuchen auf eine Signalstärke von mindestens 90 Prozent zu kommen
-
Hi ,
TeHC&treyoner kommen und brauchen keine Zimmer . -
Bin auch wieder mit dabei
-
-
Hatte vorher auch Kabel und bin seit einem Jahr auf Sat umgestiegen , würde es immer wieder machen .
-
-
-
Nicht schlecht , Respekt !!!