Posts by joe128

Du meinst den Telnet-Code vom EPGBackup, oder?

Deine Version vom epgrefresh, ist aber anscheinend nicht jene vom newnigma-nightly-build.
    Die Codezeilen bei denen es crashed finde ich dort nicht.

Ich kenn mich jetzt leider mit den Commits nicht mehr aus, wie die "timeCallback" - Methode aussehen sollte. Deine Version scheint jene von "Andreas Monzner" zu sein, aber anscheinend funktioniert sie ohnehin nicht in dieser Kombination mit dem EPGBackup.

Fürs Erste schlage ich mal vor, dass du auch epgrefresh vom gleichen feed installierst.
    Dann schauen wir mal, ob der Crash beseitigt ist. Danach muss ich mich mit "Monzner" abstimmen, wie die timeCallback-Methode implementiert werden soll.

Also der Fehler liegt wohl wirklich darin, dass das postinst file nicht im ipk gelandet ist. Ich habe dies gestern im freenode-irc angesprochen. Die Leute dort haben aber auf Anhieb auch keine Lösung gefunden.
    Fürs erste habe ich im ersten Post einen Workaround beschrieben (Code-Block "vor der Installation" ausführen).

Ich weiß nicht welche Release-Strategie die einzelnen Image-Bauer führen.

2.Möglichkeit: vom newnigma-experimental-feed (die haben nightly builds) runterladen und händisch installieren

Platzprobleme gibt es wohl nicht, hm...
    gibt es ein /tmp/EPGBackup.log oder hast du vielleicht sogar den log aufgedreht?

für die weitere Fehlersuche ist es auf jeden fall notwendig, im epgbackup das debug aufzudrehen (config).
    mach bitte danach mal ein

Code
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh info
    und auch
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh b

und poste den output und das log-file

Es scheint so, als wäre ein schreiben auf /tmp nicht möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass kein Platz mehr ist, da alle 30 Minuten ein Backup gemacht werden soll, und somit der log ziemlich schnell ansteigt.

Mach mal

Code
    df -h
    echo "bla" > /tmp/tmp.txt
    ls -la /tmp/tmp.txt