Posts by jermyn

DeMaddin: wäre es dir möglich mir/uns die .ipa zur Verfügung zu stellen? Ich finde meine leider nicht mehr. Aktuell hab ich noch die 1.7.11 auf dem iphoneX und würde gerne umziehen ... aber ohne .ipa quasi nicht machbar.

Copyright technisch sollte das kein Problem sein, da die Sourcen offen auf GitHub liegen.

//Update: ich habe die .ipa Datei nun. Wenn die jemand braucht, pingt mich an.

Sky Hotline: ... gar kein Problem. Der Film ist hiermit storniert. Vielen Dank, dass Sie Sky bla bla bla

Jetzt muss ich mich auch nicht mehr ärgern. Ein Hoch auf Sky ;-)

Lecaro: DANKE für deine Mühe. Du hast da vollkommen Recht, dass man Sky+ und Sky Select + nicht verwechseln darf.
    Hab ich auch nicht - hatte von Anfang an Select + gemeint ... aber das das so *blöd* daherkommt, konnte man ja nicht wissen.
    Auch fände ich das nicht besonders schön, wenn das klappen würde, wie du beschreibst und meine arme kleine Dreambox ohne Ende einen Videostream auf die Platte schreibt ... unnötig.

DANKE

GuteMine: - ohne Worte - :-)
    Ich würde aber echt gerne an die Filme kommen. Mist ... muss ich doch mal wieder zur Videothek fahren.

netman: du musst nicht angemeldet sein, bzw. es gibt gar kein 'angemeldet sein' mehr. Man kann das genau so einfach bestellen, wie jedes andere Sky Select Programm. Auch ein Grund, warum ich mich ärgere ...

Egal - euch allen noch einen schönen Abend. Mache mir jetzt ein Bierchen auf und vergesse mein schönes Geld ..

Prost SKY

netman: ne ne - habe eben im Web bei Sky im Berech Select+ einen Film geordert - Kosten 5€ für 24h!

So mache ich das auch bei Select für meinen F1 Tick

GuteMine: da hast du Recht. Das ist mir heute Mittag auch passiert. Habe mich dann aber 'besonnen' und mich auf Select+ konzentriert.

Lecaro: ok, das macht meine Dreambox nicht und soll sie auch nicht. Ich hatte gehofft, dass Select+ das gleiche wie Select ist, nur dass man die Anfangszeiten selber definieren kann.

DANKE für die Aufklärung an Alle.

... und wer gibt mir nun meine verschwendeten 5€ zurück ?

oh, das klingt ja gar nicht gut.

Ich dem anderen Thread, den ich ja verlinkt hatte, las sich das etwas anders.

Da die Dreambox ja leider nicht zertifiziert ist, habe ich wohl schlechte Karten. Das ist sehr schade, da dort viel mehr Filme laufen als auf dem normalen Select :-(

Könnt ihr euch bitte nochmal kurz den anderen Thread durchlesen - was habe ich denn da falsch interpretiert!?

Mich ärgern jetzt die 5€, die ich Sky ... für nix und wieder nix.

grrrr

Danke, Jermyn

Hallo zusammen,
    ich habe mich heute durch das Forum gelesen und versucht mir alle Infos zusammen zu lesen - fast alles habe ich gefunden - nur eins eben nicht:

Wie kann ich Select+ mit meiner Dreambox schauen?

Laut Sky soll ich: ... Sie einen Film auf Sky Select+ bestellt haben, schalten Sie auf den Sender Sky Select+, wählen Sie den Film aus und starten Sie ihn mit der OK-Taste Ihrer Fernbedienung. ...

Ich habe eine DM7020S, eine V13 und nach diesem Thread habe ich meinen ccam durch einen scam getauscht.

Die Programme in meinem Sky Paket kann ich ohne Probleme schauen, auch die normalen Select Programme.

Aber wie geht das mit dem Select+? Hab mir gerade mal einen Film zur Probe bestellt und hänge nun fest.

HILFE!

Danke in Voraus

Jermyn