Posts by felymm M
-
-
Original von joergm6
Während des IPTV-Sehen kann man ja durch "Konfigurieren" die Anzeige in den On Modus zwingen. Werden dort Programm Infos angezeigt?
Ja die Infos werden während "Konfiguration" Modus On angezeigt!
deswegen noch mal ne frage ob man die Einstellungen von " On" Nach " Media" Kopieren kann? und wenn ja dann wie?Vielen Dank im Voraus
Gruß
felymm -
joergm6,
sorry ich hab vergessen zu schreiben, das natürlich EPG Daten vorhanden sind!
Diese werden via Internet geladen.gruß felymm
-
Hallo,
ich habe mir ein "raspberry pi zero wh" als externes Display installiert und es funktioniert soweit alles ganz gut bis auf eine Sache!" Programm Info" von den IPTV Sendern werden Im Display nicht angezeigt! im "Media" Einstellungen gibt es leider auch keine Möglichkeit diese Option anzuwählen! bzw. die sind anders.
Frage: Besteht die Möglichkeit die Einstellungen für "Programm Info" von der Option "On" auf "Media" zu übertragen? es wäre schön wenn der Autor diese Option "kopiere nach Media" implementieren könnte.
Danke im Voraus
-
hallo, kann man auch diese plugin convertieren?
danke
-
Hallo Dev/Skin,
Ist es möglich " Kirilica" also Kirilische sprache einzupflegen?
Danke im voraus.
gruß
felymm
-
@rene 81
Ich hab da angerufen und mein problem beschrieben, dann hat der Support mitarbeiter gesagt, dass diesbezüglich neues update gibt! Also in 5 min war dann update per mail zugeschickt.
gruß
felymm
-
Hier auch das selbe gehabt.
TV: Hisense HE58KEC730
Nach der absprache mit hisense support,mail inerhalb
5min war da mit dem update! seit dem alles easy! -
Wie geil ist dat denn!
Danke schön
-
-
-
Hallo,
ich brauch mal ne hilfe und zwar einmal bootet die box mitten in der sendung
original (default skin) Ohne green screen!? und später nach der install von dem skin DMM-HDr2 direkt green screen wer kann helfen bite
sorry DMM 800se
-
hallo,
wer kann helfen ?
bei versuchen box über erweiterung zu aktualisieren=CRASH (crashlog dabei)
Box: DM800se
Image im Flash OE2.0 Experimental
Barryallen 7.0.3
Image im BA OE2.0 Experimental
PS: das pasiert nur im BA modus
thx
-
Taifuhn
so schnell gebe ich nicht auf -
keine idee für mich????
-
das ist eine sata intern verbaut bis heute kein problem erst heute aufgetreten und wenn ich geräte manager aufrufe kann ich meine platte sehen steht aber Festplatte ist im standby-modus.
-
hallo,
ich habe auch ein problem mit HDD.
Box DM 800s>>Gemini2 5.0,
HDD typ:ATA (harddisk) dev/sda
Model:ST9160314AS (2,5)
Grösse:160GB.
die platte wird erkant, kann aber nicht initialisiert werden bitte um hilfe
danke -
danke dir nillebor,
wie schon geschrieben ich habe MIST gebaut unachtsamkeit.
nochmals danke.
mfg felymm M. -
@nillebor
das ist ja auf mein mist gewachsen dieser update war auch für ooZoon image gedacht und ich habe update dieser datei mit dem falschen image gemacht seit dem einige sender wie :Select 23,5°E.BISS und CS dunkel EMUs sind activ bitte um hilfe, danke.
mfg felymm M. -
hallo,
ich habe falsche datei installiert und zwar diese:Oimageupdate_20100116-rO_mipsel.ipk, seit dem verschluselte sender dunkel kann man dies rückgängig machen??? danke im voraus.
meine daten: DM 800/Gemini 4.60/Barry allen.