Posts by Atlanos01

zombi, ich geb dir Recht was das Lesen und Suchen in der Database betrifft, aber für Neulinge ist der Aufbau unserer Database schon etwas schwierig zu überblicken.

Original von andreas2
    Hi,ich habe paar Filme in 4k auf HDD und bekomme meldung- diese Dreambox kann H.264 decoder Streams nicht dekodieren,woran liegt das?

Wurde von Ghost im DMM schon geschrieben das die 900 4K nur in h265 wiedergeben kann.
    Sprich SD + HD mit h264/h265 und 4k nur h265.

edit: zombi war 5sec schneller...

Warum keine 820 gibts beim Boardsponsor für 239€ . Liegt in deinem Budget und hat mehr Leistung als so ne alte 7020HD.
    Kann auch alles was du möchtest, aber für deine Camsachen musst du so oder so google bemühen da gibts hier keine unterstützung. Du kannst in der 820 auch ne 2,5zoll HDD verbauen.

@sky4 du hast ja schon eine 820 da kennst du ja die Vorzüge von mehr Power... und 150€ sind gut investiert in eine 52x.
    Hab gerade das MP auf meiner 800se upgedatet und läuft wie gehabt, mach mal was dhwz schrieb und installiere mal neu, vielleicht hat sich irgendwas weggehauen beim Update.

Ja auch wenn es grausam klingt, man(n) sollte die Boxen vor OE 2.2 langsam auf den Ruhestand vorbereiten. Meine 800se V1 wird auch ausrangiert und durch eine 520 ersetzt. Dann haben wieder alle Boxen im Haus den gleichen OE Stand und auf allen läuft das was man so braucht.
    Verstehe dhwz vollkommen wenn er bestimmte Boxen auf EOS setzt was das MP betrifft, ich würde sogar noch weitergehen und alles ausser DreamOS auf EOL setzen, sollen sich die Konsorten von VU, Impexsat und Co auf ihren kaputtgepatchten Images selber was machen damit sie den "günstigeren" Mehrwert ihrer Boxen mit allen Annehmlichkeiten geniesen können.
    Aber auch hierwieder gilt das dass meine Meinung ist und ich keinem Pluginentwickler reinrede.

Also könnte man sagen das OE 2.0 und MP eine "aussterbende" Kombination sind?
    Naja ein Grund mehr die "alte" Box zu ersetzen, riecht verdächtig nach einer 900er... :hurra:
    Muss es nur meiner Holden entsprechend verkaufen.

Hab letztens meine Schlafzimmerbox (800se V1) auf 7.7.1 upgedated und bekomme wenn ich in burningseries auf VIVO als Streamhoster gehe immer die Meldung das notwendige Phythonmodule fehlen, hab aber alles von Seite 1 installiert... was kann den noch fehlen?

Hmm, ohne Log schwierig...
    Würde sagen Flash voll, kann aber auch was anderes sein.
    Trotz alledem solltest du eventuell über eine neuere Box nachdenken, z.B. eine 820HD mit Twintuner. Glaub da hättest mehr freude dran als an der 7025...

Ja, klingt verdächtig nach einer HDD im FAT-Format. Trotzdem wäre es Besser wenn die Infos etwas weitreichender wären: Imagestand, HDD-Größe und wie sie mit der Box verbunden ist...