gemini camds gehören die auch dazu?ich dachte das gibt es nicht mehr?
Posts by kaspersky
-
-
Original von Marco777
Baldbald????hört sich gut an aber bald kann auch was dauern oder?
-
ich möchte auch testen!
-
super sache bin echt stolz auf meine 7020HD
nun warte ich aber erstmal bis es das gp3 plugin dafür gibt! -
von mir natürlich auch
-
der war ja noch besser als counter-strike
-
wat haste CS????
meinste damit counter-strike mit counter-strike wird aber sky bestimmt nicht funken! -
also bei mir funzt der!
-
Der Milliarden-Poker ist offenbar entschieden: Der Bezahlsender Sky behält wohl die Fernsehrechte für die Fußball-Bundesliga. Freuen dürfen sich auch die Anhänger der ARD-Sportschau.
Der Bezahlsender Sky behält einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge die Fernsehrechte für die Fußball-Bundesliga. Der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) werde den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass der chronisch verlustreiche Sender Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behalten solle, schrieb das Blatt in seiner Online-Ausgabe am Montagabend ohne Angabe von Quellen.Es sei davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen. Erstmals hatte auch die Deutsche Telekom für alle Live-Rechte mitgeboten. Bislang hatte sie sich mit den IPTV-Lizenzen - TV auf Basis des Internetprotokolls - für ihr Angebot Entertain zufriedengegeben. Auch daran wird sich wohl nichts ändern.
Sky muss tief in die Tasche greifenDer Zeitung zufolge soll Sky auch künftig alle Spiele live übertragen dürfen. Die ARD kann in der Sportschau wie bisher ab 18.30 Uhr eine Zusammenfassung zeigen. Sky und die DFL wollten sich zu dem Bericht nicht äußern. Von der Telekom war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
Am Dienstag veröffentlicht der Ligaverband DFL, wer ab der Saison 2013/14 die Spiele der deutschen Fußball-Topliga übertragen darf. Die Fußball-Rechte sicherten Sky bislang den Kundenstamm und damit die Existenz. Dafür zahlte der Sender des Medienzaren Rupert Murdoch zuletzt im Schnitt 250 Millionen Euro pro Saison. Nun wird Sky Experten zufolge aber tiefer in die Tasche greifen müssen
Quelle N24
-
bitte wieder keine blöden antworten
wollte nur fragen ob ein neues cvs image kommt wegen dmm 3.2.2
oder ob das jetztige image weiterhin aktuell per online update fortgefürt wird?! -
dann warte ich mal lieber auf das CVS image von hier!
-
-
ok danke dir
-
ist der für gp3 verfügbar?den ich finde der sieht voll klasse aus!
-
ok weisst du wie der heisst?
-
-
update per telenet eingespielt KEINE probleme
-
er hat null ahnung von nichts er fragt ganz lieb und nett und bekommt nur ne antwort die man sich .... kann
hi expresso ich bin zwar kein profi aber iptv geht nicht mit der dream kauf dir lieber einen smart tv damit gehen ne menge wie maxdome u.s.w
-
welches image haste den drauf?
-
auch von mir vielen dank