Beiträge von luiseMüller

    Hallo,


    stimmt es, dass heute Juve gegen Bayern auf LiderTV (Hotbird13) frei übertragen wird??


    Meine zweite Frage:
    Ich habe eine DM 800 mit Gemini2 4.4 und CCcam 2.1.2.
    Dazu habe ich ein Sky Bundesliga Abo! Das auch mit dem cam wunderbar läuft! Wenn es keine andere Möglichkeit gibt möchte ich heute ein Tagesticket von Juve gegen Bayern bestellen! Kann ich das auch ohne Probleme mit meiner Dream ansehen oder kann es da zu Problemen mit der Freischaltung kommen, weil die Dream ja eigentlich nicht zertifiziert ist?


    Danke,

    Hallo,


    habe eine Dream 800 und ein Sky Bundesliga Abo! Seit eben bekomme ich aber die Konferenz nicht rein!! Die einzelnen Spiele kann ich zwar anschauen aber wenn ich auf Konferenz drücke kommt eine Fehlermeldung!! Und zwar "Tuner nicht verfügbar!!!


    Hat einer eine Idee??????

    Hallo,


    habe ein Problem wenn ich über EPG aufnehmen will!
    Wenn ich bei der EPG-Auswahl z.B. bei VOX einen Timer setzen will, kommt folgende meldung:
    Fehler bei Timerprüfung
    z.b.:
    VOX
    stern TV-Repotage wartend
    Kanal nicht in der Kanalliste


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt!
    Festplatte hat noch genügend freien Speicher und auch der Sender ist in meiner Fav.Senderliste!!!


    mfg, Think

    Neu die ist 100% Original! Und zuvor hatte sie mein Pa und der hatte gar keine probleme!!! Ich werde sie jetzt einfach noch einmal flashen und die neue Software GP 4,6 wieder drauf spielen und dann stelle ich sie einfach auf den boden!!


    Vielleicht klappt es ja!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Zweitbox einer DM 500S.
    Die Box steht bei uns im Fitnesszimmer und meine Frau verzweifelt langsam an dem Ding. Denn diese Box stürtzt regelmäßig alle 10-15 Minuten ab! Ich habe schon verschieden Image verwendet (ausser Original, wegen Sky). Doch immer wieder das gleiche!! Ich bin fast schon am verzweifeln und komme einfach nicht darauf an was das liegen kann!?? Die Box hängt bei mir hochgestellt an der Wand (ist aus Platzgründen und Estetischer!) Das wird ja hoffentlich kein Problem sein, oder!!


    Hat vielleicht jemand hier Erfahrung und kann mir Tips geben!!


    Zusätzlich betreibe ich auch noch ein DM 800S und noch einmal eine DM 500S über das Antennennetz und bei beiden habe ich NULL Probleme!!!


    Grüße,
    Think

    Ne per nfs geht das nicht die Boxen sind nicht miteinander vernetzt! Die 600 DM steh bei meinem Pa und ich will die Filme von meiner 800 DM aus seine kopieren! Also von E2 zu E1! Muss ich dann auch die Einstellung bei der 600 so ändern wie Du meinst?

    Es ist eine Multimediacenter Me600HD 500GB USB2.0/Scart/HDMI mit 7200 rpm Festplatte gekauft bei hoh.de für ca. 115 Euro!
    Und sie spielt folgende Formate ab: Stand-alone Media Player zur Wiedergabe von MPEG-1, MPEG-2, DivX/Xvid, JPEG, GMC, Qpel, MP3 (ID3 tag) WAV Media Daten


    Videothek-Plugin, noch nie davon gehört! Finde ich das in der Datebase?


    Ja, bis jetzt habe ich das Problem nur bei KD Select Kino Filmen

    Also mit dem VLC klappt es! Aber warum kann ich dann nur mit meiner Multimediafestplatte nicht Vor-und Zurückspielen?????


    Andere Frage, kann ich die aufgenommenen Filme von einer Dreambox 800 HD auf die Dreambox 600 PVR koipieren? Wenn ja welche Daten muss ich kopieren? Nur die große .ts oder auch .ts.cut usw. ???

    Alles klar!
    Zusammenfassend:
    Ich konvertiere die richtige .ts Datei mit dem projectx Programm und kann leider immer noch nicht Vor- und Zurückspulen!


    Und scheinbar bin ich der einzige auf diesen Planeten der dieses Problem hat!?!


    Dann sage ich erst mal gute Nacht, Danke für die Hilfe und ärgere mich Morgen wieder!!

    Dann weis ich echt nicht mehr weitert!
    Warum hat die Dreambox Datei eigentlich so viele verschieden .ts Dateien?
    Wie .ts.ap oder .ts.cuts oder.ts.meta u.s.w. ???
    Doch natürlich ist nur die "normale" .ts Datei die mit der Großen GB!
    Also konvertiere ich auch nur die!