Hallo,
ich weiss nicht, ob es bei euch auch so ist, aber Gemini gWeather funktioniert auf meiner Dreambox 7020HD (OE 1.6) wieder einwandfrei.
Bitte berichtet, ob es bei euch auch so ist.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
ich weiss nicht, ob es bei euch auch so ist, aber Gemini gWeather funktioniert auf meiner Dreambox 7020HD (OE 1.6) wieder einwandfrei.
Bitte berichtet, ob es bei euch auch so ist.
Ja, daran lag es. Vielen Dank
@ zombi,
Vielen Dank für den tollen Skin.
Mit deiner letzten Version 6.5 des Skins bekomme ich sobald ich eine mp3-Datei im Merlin Music Player abspielen will, einen GS (siehe Dateianhang). Im Crashlog wird Skin-Error angezeigt. Könntest du dir das bitte mal anschauen ?
Hallo,
hat es jemand von euch schon probiert, ob 3TB Festplatten in der 7020HD laufen ?
Vielen Dank für das tolle Plugin.
Wäre es für den Plugin-Ersteller möglich, das aktuelle TV-Bild als Screensaver-Typ zu hinterlegen, sodass neben dem TV-Bild der Ton des gewählten Webradiosenders abgespielt wird ?
Beim Dream-Netcast Plugin ist sowas auch möglich.
Hallo Zombie,
vielen Dank für deinen tollen Skin, welcher sehr gut funktioniert.
Gestern habe ich das neue Foreca 2.6 installiert. Es läuft alles wunderbar bis ich auf die Einstellungen (blaue Taste) im Plugin drücke. Kurz darauf kommt ein Greenscreen mit Hinweisen auf Probleme mit deinem Skin.
Ich weis nicht, ob dieser Fehler bei den anderen Forumsteilnehmern ebenfalls reproduzierbar ist.
Seit ca. 2 Tagen werden mit dem GP3 Weather Plugin keine Wetterinformationen mehr angezeigt. Das Plugin funktioniert zwar einwndfrei auf meiner DB8000; jedoch werden seit ca. 2 Tagen keine Wetterinformationen mehr heruntergeladen (Download als Balken mit 0 KB).
Ist das bei euch auch der Fall ? Wenn ja, gibt es Abhilfe ?
Anhang von emanuel (das würde unser GP Weather kosten für 125.000 Zugriffe/Monat)
werden wir uns wohl oder übel um was anderes umsehen müssen
Hallo,
an meiner DB8000 habe ich den NETGEAR WNCE2001 als WLAN Bridge installiert. Dieser beherrscht den 11n Standard mit 300 MBit/s. Er wird per LAN-Kabel an die Dreambox angeschlossen. Die Stromversorgung kann über das beigefügte Netzteil oder (so wie ich es gemacht habe) über den hinteren USB-Anschluss der DB8000 erfolgen. Vorteil, er schaltet sich mit der Dreambox ein und aus.
Weitere Vorteile:
Das Streamen von SD und HD-Inhalten über WLAN (Fritzbox 7270) klappt ohne Ruckler.
Für das Flashen der Dreambox wird kein LAN Kabel mehr benötigt sondern geht über WLAN.
Das interne WLAN der Dreambox kann ausgeschaltet werden.
Die Konfiguration der WLAN-Bridge erfolgt über den Internet Browser.
Verbindungsprobleme, wie ich sie oft mit dem internen WLAN der DB8000 hatte, gehören der Vergangenheit.
Günstiger Preis bei E-Bay derzeit zwischen € 35,00 und € 40,00
Hallo Zombi,
vielen Dank für den tollen Skin, welcher im Moment zu den besten Skins auf der Dreambox gehört.
Aufgrund deiner Hilfe konnte ich im Newfont-Skin die Kursiv- durch Standardschrift ersetzen; vielen Dank nochmals dafür.
Es fällt mir auf, dass der Merlin Player unter deinem Skin ganz anders aussieht und derPlayer offenbar nicht von deinem Skin unterstützt wird.
Ich wäre sehr froh, wenn mein Lieblingsplayer ebenfalls von deinem Skin unterstützt werden könnte.
Hallo Zombi,
vielen Dank für den tollen Skin.
Kannst du mir bitte mitteilen, wie ich die Kursivschrift im Skin durch die Schrift von DMM ersetzen kann. Vielen Dank
QuoteOriginal von zombi
das ist alles gleich geblieben es gibt weiterhin die beiden skin.xml mit den 2 fonts und wie auch beim vorgänger kann man in der new font skin.xml auch noch die orginal dmm schrieft einstellen und die kursive deaktivieren
ich selbst nutze halt fast ausschließlich die kursive gefällt mir halt sehr gut
@ zombi
Vielen Dank für den tollen Skin, der auf meiner DB 8000 wunderbar funktioniert.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die kursive Schriftart, die im Skin verwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit, diese kursive Schriftart mit einer Nicht-Kursiv-Schriftart zu ersetzen.
Vielen Dank.
Hallo,
Vielen Dank für den tollen Skinn.
Gestern habe ich die neueste Version 4.0 (vom 19.06.2010) installiert.
Leider stürzt das FrizCall Plugin beim Aufruf des Telefonbuchs und der Anruferliste auf meiner DM 8000 mit GP 5.0 ab.
Vorher hatte ich einen anderen HD-Skin installiert, auf welchen dieses Plugin einwandfrei lief. Vielleicht ist der Fehler auch bei anderen Forumsmitgliedern reproduzierbar.
Gibt es bereits Abhilfe ?
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 215 Gäste online - Record: 5,681 Users ()