Posts by max76

Original von dl2sbl
    nee das kann die VU nicht
    immer nur,wenn das auf dem gleichen Transponder liegt,und das nervt schon mit der Zeit

Wieviel Sat Leitungen hast Du am Receiver angeschlossen ?

Hört sich fast nach 1 Leitung an.

Original von Fox_Mulder
    Hmm dann gibt es nicht viel was es sein kann oder ?

Farb LCD mit Ege Led ;)

Davon würde ich dann auch sofort eins nehmen.

Dafür müsste sogar mein weisses Display weichen. :tongue:

Nein, es gibt die DVB-S2 Tuner für die Dream 8000 noch nicht.

Lt. Dream Multimedia angeblich Mitte November aber darauf verlassen würde ich mich nicht. ;)

Original von hermanmaier
    wenn ich die D-Box angebe gibt es aber bestimmt keinen HD Receiver mehr

Dann gibst Du eben den Philips DSR 9004 (HD Receiver) an und es klappt auch mit S02 Karte und HD.

Original von Afek71
    Habe mir heute das Komplett Abo + HD für 34,90€ telefonisch bei einem Mitarbeiter gesichert. Mein Abo läuft nur noch bis ende Sep.
    Habe den Mitarbeiter allerdings vergessen zu fragen ob das TV Digital Abo mit drin ist. Weiß jemand mehr zum TV Digital Abo?

Die TV Digital ist beim Abo dabei muss aber seperat später gekündigt werden.

Original von jensml
    Was macht mehr Sinn sich einen receiver schicken zu lasenn und den zu verkaufen ( Ghört er überhaupt mir nach ende des Abos) oder einfach zu sagen, dass man einen eigenen Receiver hat und dann eine Seriennummer einer dbox 2 anzugeben um eine S02 Karte zu bekommen...?? Kann ich eine S02 bekommen obwohl ich hd gebucht habe und meine dbox 2 angegeben habe??

Der Receiver von Sky ist ein Leihgerät und denn musst Du nach Vertragsende zurückgeben.

Sage einfach Du hast einen guten alten Philips DSR 9004 HD Receiver, dann klappt es auch mit der S02 Karte.

Eine Seriennummer wollten die bei mir nicht haben, es gibt aber einen Seriennummer-Generator für sowas. :tongue:

Gruß

Für Dich sollten die HD Sender dann eigentlich hell werden. Mit der S02 Karte gehen natürlich auch die HD Kanäle.

Original von Stupfel
    Ich hab mal eine Frage zum Voll-Abo für 34,90€, ist es ein Monata's Abo
    wo ich dann 12Monate für 34,90€ zahle und danach ~60€ oder wenn ich rechtzeitig kündige z.B
    (4 Monate vorher )dann endet.

Die 34,90 € gelten für die ganze Laufzeit (12 Monate). Wenn Du aber nicht 2 Monate vorher kündigst, wird es nach den 12 Monaten teuerer (Originalpreis).

Gruß

Das mit dem Telefonangebot stimmt wirklich:

Habe gerade selbst zugeschlagen, mein altes 30 € Premiere Abo lief zum 31.08.10 aus und nun bin ich für 34,90 €/mtl in der Sky Struktur.

Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Receiver für 34,90€/mtl für 12 Monate

oder eben

Sky Welt + Film + Sport + HD + Receiver für 24,90€/mtl für 12 Monate.

Beim 34,90 € Abo gibt es noch die TV Digital dazu und die S02 Karte bekommt man auch problemlos aber dann ohne Receiver.

Gruß

Original von cable guy
    Bei Premiere oder Sky gab es noch nie den Betatunnel auf HD Programmen. (die sind und waren "Nagra only" + NDS)

Sky hat wohl einigen Abonnenten schon bestätigt, dass es ein Problem mit alten Premiere HD Abos gibt. (wegen Sport HD2)

Das ist kein Problem, die haben mir gerade an der Hotline gesagt das ich als alter Premiere Kunde die Sender nicht bekomme.

4er Abo + HDTV

Das geile ist aber das die anderen HD Sender aber laufen.

Original von RoyalFalcon
    Du hattest mir nur geantwortet, dass es im Moment nicht lieferbar sei. Habe keine Details.

Dito, das war auch mein letzter Stand.

Danach kam nix mehr.

Original von Sani120
    Was bedeuten die Abkürzungen S N V CO BC CW DC NDS am oberen Bildschirmrand, die man beim Umschalten sieht?

Damit wird angezeigt womit die verschiedenen Sender verschlüsselt sind.

N = Nagra
    CO= Conax
    CW = Cryptoworks

usw usw.