Posts by max76

Sitze bei 65 " etwas um die 4 Meter weg.

Bei HD Material natürlich absolut kein Problem und bei SD Material wie WDR z.B holt der TV einiges raus und man kann dies auch problemlos gucken.

Aber ab Mai 2012 hat sich das mit SD ja eh fast komplett erledigt.

Denn die Sender die ich wenn ich TV gucke sind dann eh alle in HD.

Zum Blu-Ray gucken, kann es nicht groß genug sein. ;)

Habe den Panasonic TX-P65VT30E nun an der Wand hängen.

Ist mein erster Plasma TV aber vom Bild her absolut kein Vergleich zu meinem alten Samsung Le55B650 LCD.

Muss nur noch die richtigen Einstellungen finden bezüglich VT30 --> Dream 8000.

Hi,

meinste nicht das 5 Tage lang a 24 Stunden Break In Bilder ein wenig übertrieben sind ?

Habe seit Donnerstag den VT 30 an der Wand hängen und gucke wie sonst auch abends 2-3 Stunden fern. Die ein odere andere Blu-Ray war auch schon dabei.

Alles eben mit runtergeschraubten Konstrast, Helligkeit und formatfüllendem Bild.

Nachts und Tagsüber wenn ich schlafe bzw. arbeiten bin laufen bei mir auch Break In Bilder.

Original von yamaha2006
    http://www.areadvd.de/hardware/2011/samsung_ue46d6500.shtml

hab mir den geholt,und ich bin sehr zufrieden damit,absolut klasse Bild,
    und 3D ist genial,finde ich zumindest

Stimmt ein schickes Bild macht der Samsung 6500 aber die Ausleuchtung ist teilweise unter aller Kanone bei schwarzen Bildern.

Aber das Problem haben wohl alle Edge LED TVs.

Ich selbst habe aber noch nen alten 55" Samsung LCD, werde nächsten Monat zum Panasonic 65VT30 wechslen.

Da es für mich z.Zt nix anständiges in grossen Größen (60 oder 65") im LED Bereich gibt.

Original von Dr.Norton

So sieht es jetzt bei mir auch aus,1 Euro mehr und nun soll es Hell werden..... naja noch ists dunkel........ was ist denn das für eine 0800 Nummer von Sky??

Ne kostenlose Service Hotline ;)

0800 000 15 00

Original von Regnits
    18 Minuten Skykundendienst:
    - "Sie haben die falsche Preisstruktur" (54,90€ statt 55,90€)
    - "Sie haben die HD-Kanäle eigentlich nicht gebucht, sondern geschenkt bekommen"
    - "Es muss ein Fehler sein, das andere Abonnenten mit 34,90€-Abo den Sender sehen können"

Reine Schikane der Kunden. Abo läuft Ende September aus; wenn bei der Verlängerung nicht der neue Sender rausspringt, werde ich nicht verlängern.

Habe auch gerade die 0800 Sky Nummer angerufen und es hat alles geklappt.

Habe das Vollabo inkl. HD vom September 2010 (20 €/mtl Gutschrift & 12 Monate freiem HD). Kostet im Monat früher 34,90 und jetzt 35,90 €.

Muss jetzt monatlich 1 € mehr bezahlen wegen der neuen Preisstruktur.

Deine Punkte 2 und 3 waren meiner Kundenhotlinefrau eigentlich egal.

Danke für Eure Antworten.

Ich werde nun erstmal Kabel Digital Home "SD" mit einer D-Box 2 Kabel ordern um eine D02 Karte zu bekommen.

Danach werde ich wohl auf HD umstellen lassen un gebe den Humax1000 HDTV Kabel Receiver an.

Dann sollte alles klappen mit der D02 Karte über SAT 23,5.

Original von godmode
    hallo leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, auf welchem sender kd die freischaltsignale über astra 23,5° schickt?
    wollte meine neue d01 karte freischalten lassen....aber irgendwie wills ned so ganz funzen? :(

vielen dank für eure hilfe im voraus;)

Sorry das ich den alten Thread hervorhole.

Wollte mir auch eine D02 Karte über einen Kollegen besorgen lassen, für KD über Astra 23,5°.

Reicht es immer noch wenn ich eine D-Box 2 Kabel angebe und sage das auch später Sky drauf soll um eine D02 Karte zu bekommen ?

Aktivieren kann ich diese auch über Astra 23,5 ° und Updates bekommt die KArte dann auch?

Original von Obermeister
    max76

Du kannst die die SSD auf das DVD-Laufwerk legen(klemmen)

Stimmt eigentlich kann ich auch durch das DVD Halterungsblech bohren und die SSD dann festschrauben.

Wenn man kein DVD Laufwerk verbaut hat.

Na das hört sich doch gut an, wenn das ganze dann noch im erschwinglichen Rahmen liegt.

Was will man mehr. :tongue:

Original von nicoz1
    dann klick nochmal auf den Link die Auktion ist zu ende!

:-)

mfg

Auch für die Kohle würde ich mein weisses Display behalten. Sieht nunmal besser aus.