Posts by bughunter

Hy.

Ob sich der Preis halten lassen wird glaub ich nicht. Die Schmerzen kann schon keiner mehr behandeln, den Blutsturz auch nicht mehr :320:
    Viele die vielleicht umsteigen wollten, werden dies auch nicht sofort tun. Der Unterschied ist zu groß . Ein Unterschied von 50-80 € hätten vielleicht viele hingenommen.Man weiss ja nie wie es wird. Hier wird wohl die Marktwirtschaft den Preis bestimmen.

Gruß

bughunter

Hy,

habs grad nochmal kontrolliert bei mir .Die Pro Siebengruppe liegt bei einem SNR hier bei ca 70 oder weniger . Bayerisches FS hat dagegn bei mir 82,hr bei 82, ard auch. Ist schon ein ziemlicher Unterschied......Das würde zu mindestens erklären warum die nicht sauber laufen. Hab auch festgestellt das die DB ab einem SNR Wert von ca 65 ganz schlecht wird. Somit liegen teilweise je nach Wetter die Werte nah an der "Schlecht-Problem Grenze"

Hallo.

Hab ebenfalls mit dem Problem gekämpft. Bei mir waren es auch die genannten Sender und zusätzlich rhein main TV und Bahn tv die schlecht,teilweise nur mit klötzchen kamen.Ging alles von heut auf morgen. Hab bei mir das Problem wegbekommen mit einer Neujustierung der Schüssel. Sie hatte sich beim wind leicht verstellt und das hat schon gelangt um dort schlechtere Werte zu bekommen. Kontrolliere mal die anderen zwei Sender.

Gruß Christian