Posts by SpeedyBZ

Original von holymoly
    Soll es bedeuten, daß auch wenn Du das Licht abschaltest die LED noch glimmen?

holymoly
    Wenn das Licht über das schließen des des Daemon ausgeschalten wird ist es auch aus. Nur stellen wir uns eine ziemlich düstere dunkle Szene, bei sagen wir Resident Evil, vor dann ist in einem vollständig schwarzen Bild (auch bei einem zu 100% schwarzen Testbild) noch immer ein sanften glimmen der ganzen LEDs sichtbar. Dadurch entsteht ein Lichkreis um das gesamte Fernsehbild. Starte ich das selbe mit der letzten verfügbaren Boblight-Version dann sind unter gleichen Bedingungen die LEDs bei einem schwarzen Bild aus und es entsteht kein Leuchten. :kaffee:

Es funktioniert jetzt alles super bis auf eine kleine Sache. Es lässt sich mit dem aktuellen Plugin die Helligkeit nicht mehr auf 0 stellen. Also im Tuning stelle ich Brightness auf 0 aber die LEDs scheinen dennoch ein wenig und sind nicht mehr wie damals beim alten Boblight- Plugin aus.

Könnte man das noch irgendwie hinbekommen? Bitte? ;)

Hi,

i have installed the current b12 and after i start this on my box no light was changed.
    I can't stop the service over the Menu and killall is also not respond. Is there something wrong with my config or is this a bug in current rev?

I use SEDULight, Box Chipset is BCM7405 and Kernel 3.8.7

My Config File is attached. If some more Informations needed so ask for it.

the debug output shows only continous:

Code
    /dev/ttyUSB0 write: a5 5a ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff ff a1

Log File:

Gibt es irgendwo ein Archiv wo man sich nochmal alle Versionen ab 0.6 herunterladen kann. Ich würde gern nachvollziehen ab welcher Version die starken Probleme mit dem Plugin begonen haben. Die letzte Version die ich hier aktuell noch gefunden habe war die 0.6R11 und mit dieser kann ich das Sedulight auf alle Fälle länger als 30 Sekunden ohne Aussetzer laufen lassen.
    Mit den 0.7er Versionen sind immer komplette Aufhänger.

Dane für die Info

Original von chrisly
    With R7 I still have these problems (but Moodlamp-Fader works well and looks great! :hurra: ).

And there´s another problem (also with earlier versions):
    sometimes bl freezes or is changing colors very slowly (it does not match to the picture).
    Then I can´t stop/restart BL (only some minutes later).
    I hope you can find a solution. :rolleyes:

exactly same here with v7 on ET9200.
    can we download old versions for testing? i remember that with v6 was no freezes or color stops

i hope for some solutions.

speedyisfast
    PS: can you add a option to bind the process to a specific cpu (cpu1/cpu2)? because this help to reduce some freezes and color stops?