edit@ibrahim - kein keysupport im ihad!
mfg
cek
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
edit@ibrahim - kein keysupport im ihad!
mfg
cek
Frohes neues Jahr
geht das jetz mit ok taste und pauli oder noch nicht?
mfg
cek
hallo wie kann man wenn ein neues gemini project 3 gibt updaten oder jedesmahl neu instalieren würde dann es einfach darauf instalieren und ok oder wie?
mfg
cek
hallo habe da eine frage würde das neue The Gemini Project 3 mit stable realese oozoon 3.0.1 laufen oder lieber das dmm originale nehmen.
mfg
cek
danke also ein originales dmm img geht auch oder?
mfg
cek
hallo habe da eine frage welche img ist besser für das neue gemini 3 würde oozoon auch gehen oder ist ein bestimtes img besser?
mfg
cek
hallo habe das oozoon realese 3.00 drauf aber ich finde im feed das pauli plugin nicht kann mier einer helfen wo ich das finde??
mfg
cek
hallo oozoon schön dank an das neue reales 3.0 habe eine frage habe im feed kein pauli plugin gefunden ist es im feed nicht drin oder heist es jetz anders im feed??
hallo oozoon habe das neuste update drauf aber kein pauli pluking zu sehen mus mann das extra rauf machen?
mfg
cek
ist das besser?
wie muss ich da vor gehen z.b. astra?
und was alles muss ich da ein machen und so?
ist es bei dier auch auf erweitert?
mfg
cek
auf ein fach A: astra
B: hotbir.
C: eutelsat
D: türksat
mfg
cek
signal signalstärke ist: SNR: 14db
AGC: 99%
BER: 0
diseqc habe ich spaun 4/1
mfg
cek
hallo habe da eine frage wolte wissen welches gemini img das satbilere für dm 800 ist ich habe zur zeit gemini 5.1 manchmal habe ich tunenfehlgeschlagen und manchmal die sender auf asta signal fehler auf manche sender z.b. kabel eins.
mfg
cek
wie kann ich die jugentschutz speichern im img bei gemini 5.0 gingte es hier nicht mehr?
mfg
cek
hallo schön dank an das neue gemini habe was gemärkt ist das gewohlt beim booten das die zahnräder nicht mehr kommen?
mfg
cek
hallo schön dank oozoon an das img aber nach flashen und alles einstellen dann neustart bootet meine dm 800 nicht durch immer wieder vom anfang bootet einfach nicht durch was kann das sein.
mfg
cek
hallo gutemine vo finde ich das installationslog so das ich es dier posten kann?
mfg
cek
hallo oozoon warum usb stick als hdd erkeantwird und nicht als usb ist das zurzeit normal oder mus noch gefix werden?
mfg
cek
hallo habe nach dem ba doku gemacht aber nach dem neustart ba weg und usb stick auch nicht erkannt nur als hdd egal aber eben weg nach neustart komisch was mache ich falsch?
mfg
cek
hallo habe es immer noch nichs hin bekommen mit barry allen mus ich erst usb stick formatieren dan barry allen instalieren?
img oozoon 1.6 softwaremaneger erkent als hdd nich als usb?
mfg
cek
zur Zeit sind 19 Mitglieder und 159 Gäste online - Record: 1,424 Users ()