Beiträge von Koddi

    Um sicher zu gehen.
    Ich habe die Prozedur nun durchgeführt. Die ganze Zeit hat das das gestanden wie im Screenshot. Dann stand da :
    Ausführung beendet.
    Ich bin dann mit exit raus... (zu früh?)
    Wenn ich dann auf den roten Knopf drücke, hat er immernoch keine Festplatte ...
    Habe mal neu gestartet.. leider gehts noch nicht. Es liegt nicht daran, dass ich die SATA Platte über externes GEhäuse am USB Port habe, oder?


    Einen GEschwindigkeitstest kann ich mittlerweile durchführen, aber das war es. Mit dem roten Knopf findet er nichts :O

    Hi. Habe den Fix nun drauf. Neu gestartet, dann hing sie. Beim trennen vom Strom ist sie dann hochgefahren. Drücke ich auf den roten Knopf, sagt er noch keine HDD vorhanden oder installiert. Im Gerätemanager zeigt er mir eine SCSI (Direct Access). Ist das richtig? Soll ich die nochmal initialisieren und wenn ja, muss ich solange im Menuepunkt bleiben, bis er fertig ist?

    Habe die 2.11 wieder gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir in einem Punkt weiterhelfen. Ich habe jetzt meine HDD über USB angeschlossen, aber ich sehe keinen Punkt im System Festplatte. Muss ich die vorher formatieren?
    EDIT
    sorry.. habs glaube jetzt gefunden im Gewrätemanager unter initialisieren. Aber da steht die ganze Zeit noch einen Moment bitte..

    Bin überwältigt Danke! Ich habe allerdings nun 3 CCam 2.011 drin. Ist egal welche ich wähle? Ist die 2.011 die neueste und beste?
    Es geht aufjedenfall prima ! Danke !

    Vielen Dank erstmal. Muss jetzt leider arbeiten gehen und dann versuche ich es direkt. Hoffentlich klappt es bis zur Bundesliga morgen :O


    Bis morgen und 10000000000 Thanks.... Ich liebe die Box jetz schon :winking_face:

    Ein Emu am laufen ?? .. hmmm. Alles was ich bisher gemacht habe, war das Teil gekauft und Gemini 4.2 installiert. Im MOment werde ich noich erschlagen von dem Menu und den 10000 Mio Einstallmöglichkeiten :winking_face:
    Ich werde mich dann wohl mal einlesen müssen... Trotzdem Danke !

    Hallo erstmal hier im Forum. Seit heute habe ich die Dreambox :winking_face:
    Ich habe Gemini 4.2 drauf gemacht und die Premiere Karte drinnen. Aber ich bekommme kein Bild... Wo muss ich da was einstellen dafür? Ich finde leider nix... ISt jemand so ned und will mir helfen, ohne dass ich geschimpft bekomme? Danke :face_with_tongue: