Beiträge von fidel71

    Zitat

    zb. Popupfenster geht auf wenn die temperatur sinkt, oder ein fenster noch geöffnet ist


    das wird mit der Zeit schnell nerven.


    Eventuell schaut ihr euch mal den FHEM Server an. Läuft perfekt auf einem RaspPi. Mit einem Cul könnt ihr Daten auswerten, die Geräte steuern usw. Ein Pad an die Wand gehangen und ihr könnt alles per Touch steuern - auch mit einem Florplan. Ich steuere meine Baumarkt Steckdosen darüber sowie zwei Türkontakte. Per wget habe ich dann das ganze per "plugin" eingebunden in Enigma2. Das ganze zusätzlich über Lcd4linux auszuwerten halte ich für wenig sinnvoll.

    Zitat

    - Hmmm Augen rollen echt, Fritzcall(Popup) kann man nicht deaktivieren Augenzwinkern *aufschreib*


    ups nein. Ich meinte die das "rote"


    05.09.13 17.23 017...... [03xxxx]


    Wobei das was du meintest auch nicht verkehrt wäre!


    Tja mit den Tasten hast du dir selber zuzuschreiben ;)..-was baust du auch neun Schirme ein :))). Nein im Ernst. Ich lasse Wechselschirm nicht zu, sondern schalte die per FB weiter. Jeder wie er es hald braucht ;).


    E-Mail ist klar das du nicht alle testen kannst. War auch nur als Notiz gedacht.


    Zu den Terminen wäre hald die Begründung, dass wir uns zu viert einen Kalender teilen. Tja da ändert sich mal fix was. Ist hald nur ein Wunsch falls Langeweile aufkommen sollte ;).


    BG
    fidel

    Hi,


    ist es sehr aufwändig einen back-schirm-button einzubauen?


    Ich habe ein Hotmailkonto mit einigen Mails, wenn ich dieses aktiviere dauert es ewig nach der aktuallisierung..selbst der Ping geht Offline. Auch werden neue Mail nicht angezeigt..nur dazuaddiert. Das Konto ist nicht wichtig, wollte es nur mal erwähnen.


    Die Abrufzeit für Mails ist ja einstellbar..ginge das auch für den Kalender?


    So, das war es schon mit meinen unverschämten "Forderungen" ;).


    Auch wenn schon 1000mal erwähnt. Danke nochmal!!!
    LG


    Edit: vergessen... geht es irgendwie abzuschalten das die angerufene Nummer erscheint? (Fritzcall).

    Hallo Jörg,


    bei mir funktionieren keine Termin bzw. die ics werden nicht eingelesen. Hast du eine Idee?

    Code
    Read ICS https://www.google.com/calendar/ical/xxx/basic.ics
    11:29:33 Read ICS https://www.google.com/calendar/ical/de.german%23holiday%40group.v.calendar.google.com/public/basic.ics
    11:29:34 ICSdownloads... 3
    11:29:34 ICS read Col 0
    11:29:34 Error: ICS not readable! 0
    11:29:34 ICS read Col 1
    11:29:34 Error: ICS not readable! 1
    11:29:34 ICS read Col 2
    11:29:34 Error: ICS not readable! 2
    11:29:34 ICS laenge 0

    Hi, auch hier nach Update Plugin verschwunden.


    LG


    Edit: die neue version ging nur mit --force-downgrade zu installieren


    Ich möchte mich für meine vorherige Aussage bei allen entschuldigen. Hier war weder der Ton noch die Schärfe richtig. Ich habe Gewisse Dinge weder beachtet noch gesehen - z.B die Zielgruppe. Eindeutig waren da die Finger schneller wie das Gehirn. Dies zeigt mir, das man eben vor dem schreiben doch mal ein paar Minuten Nachdenken sollte.

    Zitat

    PS: wäre vielleicht nur besser gewesen bis ich die erste stable released hätte. dann wäre mehr gegangen als jetzt im video raus kommt.


    hast dir das Video genau angeschaut? So ein Schmarrn. Null, aber wirklich Null Ahnung in sagenhafte 17min. unterzubringen ist schon Bemerkenswert. Wie sag er so schön "aber ich will mich jetzt nicht dazu äußern - ist ja noch beta" - jup genauso wie das Video....