ES IST WEIHNACHTEN.
Heute ist es angekommen und sofort eingebaut. Scheint viel heller zu sein als das
Alte. Jetzt noch Treiber und skin_user.xml und freuen!
Danke nochmals für den Turboversand!
Frohe Weihnachten!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
ES IST WEIHNACHTEN.
Heute ist es angekommen und sofort eingebaut. Scheint viel heller zu sein als das
Alte. Jetzt noch Treiber und skin_user.xml und freuen!
Danke nochmals für den Turboversand!
Frohe Weihnachten!
Naja.
Bis das Display da ist sind vielleicht auch die Treiber fertig
Soeben geordert.
Soeben bezahlt
Sorry, aber ich dachte ich hätte das mal gesehen
Na denn, dann habe ich es wohl falsch gedacht. Aber die Anregung dafür bleibt trotzdem. Was denkt Ihr?
Ja, super Idee, aber....
Da ja nicht einmal eine klitzekleine Rückmeldung oder Antwort bezüglich den Spekulationen über sein Plugin kamen, denke ich ist es gestorben, so schade
es auch ist.
Wenn er aber das Einverständnis zur Weiterentwicklung für die 7080 geben würde, wäre das der Hammer.
Kennt den niemand näher oder sogar persönlich???
Ich denke, wir können die Schaukel abreißen. Da bisher nicht eine einzige Stellungnahme erfolgt ist und auch Coolmann seit Ewigkeiten nicht mehr online war.
SCHADE........
ggggrrrr Ich habe natürlich den ZombiFullHD nicht den HDR2
Kann man da nichts machen? Es gibt doch bestimmt viele, die einen FullHD benutzen?
Werfe mal ne blöde Frage dazwischen:
Kann man das Poral irgendwie größer bekommen für die FullHD Skins?
Hallo,
erstmal das APP ist genial. Echt tolle Arbeit.
Mir fehlt im iphone 6 bei der "MultiEPG" Anzeige ein Button für die eingestellte Primetime. Bei zum Beispiel 20:15. Im iphone muss man morgens dann ständig die ">" Taste drücken bis man am Abend angelangt ist. Und richtig erkennen kann man dann auch nicht, welche Sendungen dann um 20:15 anfangen.
Das ist auf dem IPAD schon besser, da gibt es diesen PrimeTime Buton soweit ich weiß.
Wäre das möglich? Auch die PrimeTime besser darzustellen ?
Siehe auf meinem Bild. Das ist ganz rechts nun die PrimeTime halb zu sehen. Beim nächsten Druck auf ">" ist sie komplett weg!
QuoteOriginal von chickatix
Fernsehen to go - ruckelfreies Bild der Dreambox auf ein Smartphone holen via 3G Netz.
Also ich schaue jetzt schon unterwegs TV mit e2Remotepro! Klappt 1a!
Wirklich keiner Interesse das für die 7080er umzubauen.
Ich finde der Skin sieht wirklich mal gelungen aus.
Mal ne ganz blöde Frage:
Wofür ist dieses Transcoding eigentlich
Alter Verwalter. Der Skin ist ja nur GEIL!
Wer kann das für die 7080 umbauen?
Wirklich toller Skin. Kommt das was für die 7080? Mit Merlin4?
Wann können wir uns denn auf die Veröffentlichung freuen? Vielleicht mal ein
ungefährer Zeitpunkt?
Sorry, sollte auch kan Support für CAMS sein, sondern nur der BlackScreen
Schaukeln für COOLTV
HUHU,
wo bleibt das geniale COOLTV für 7080 !
BIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEE
Hi,
also ich habe so etwas ähnliches. Nachdem die Box die Nacht durchläuft, habe ich morgens kein Bild. Muss dann immer die CAM neustarten.
Image habe ich Merlin4 mit GP
Also das mit dem entschlüsseln und dann dunklem Bildschirm nur mit Neustart ist mir auch schon aufgefallen bei diesem SKIN.
Bei mir wenn ich zum Beispiel aus der VideoDB (nach dem Film schauen) oder aus dem normalen PVR zurück aufs TV gehe, bleibt es dunkel.
Erst Neustart hilft???
zur Zeit sind 11 Mitglieder und 90 Gäste online - Record: 1,424 Users ()