Posts by tester00

Sorry, damit komme ich überhaupt nicht klar.

Übrigens "Barry Allen" habe ich jetzt installiert bekommen und es läuft, denke ich !!!

Einstellungen sichern klappt nun auch schon.

Wichtig ist aber für mich diese mount Geschichte des PC. Habe das Gemini 4.2 drauf. Beim PC soll das Laufwerk G mit dem Ordner Videos auf der DM 8000 erscheinen. Hilfe möglich ????

Noch ne Frage: Warum erschint die DM 8000 nicht in der Netzwerkübersicht von VISTA ???

Also.....

ich habe die Wiki von vorn bis hinten durch, aber ich finde leider nicht direkt Hilfe für meine Fragen, vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und leistet mir Hilfestellung..

Noch eine Frage,: Im Netzwerk wird beim PC nicht gefunden (meinen Netzwerkdrucker und die Box selber werden aber gefunden. Freigabe und privates Netzwerk auf dem Vista Rechner sind gesetzt !! HILFE ::..

Guten morgen,

habe mal ein paar Fragen:

1. Ist das normal das die Fernbedienung so träge reagiert und nur jeden zweiten Tastendruck annimmt ????? Scheußlich......

2. Ich versuche seit Stunden den Secondstage 73 Bootloader draufzubekommen, klappt nicht. Schreibt immer findet den Ordner nicht oder so ähnlich

3. Wer kann mir deutlich erklären, wie ich meinen Filmeordner auf dem PC mit der DM 8000 abspielen kann, bzw. mounten kann (oder meinen Musikorder, oder Bilderordner ??)

4. Wer kann mir deutlich machen, wie ich diesen Recovery Stick einrichte als Sicherheit oder Multiboot ????? Weiß nicht genau was besser ist...

5. Wie kann ich nachher ein fertiges mit den Bouqets und sortierten Kanäle sichern, damit ich es nachher einspielen kann ohne alles neu einstellen zu müssen

Vielen Vielen Dank für den Helfer !!

Grüsse tester00

Hi,

wie gesagt, hatte einen HD S2 mit ca. 2500 Programmen.

Ich komme einfach nicht lar mit der ganzen Konfi von der DM 8000

Am Anfang habe ich nicht einmal bei 19,2 alle Kanäle gefunden. Mittlerweile schon.

Aber eigentlich muss doch jeder Eingang 23,5 und 19,2 bei einem Quatro finden oder ??????

Hi,

bin nun stolzer Besitzer einer DM 8000.

Mein Problem:

Habe vorher einen Technisat HD S2 besessen, alle perfek, nun :

Habe eine Sat Schüssel mit 2 LNBS (Quatro) mit 19,2 und 23,5.

Finde von 19,2 alles aber finde einfach die Einstelllung nicht für 23,5. Entweder findet er nur die hälfte von 192, oder aber gar nichts von 23,5. Bin schon am verzweifeln.

Habe das Gemini 4.2 drauf.

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!