Posts by Dashy-76

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo nova2005,

habe die Box grade mit Dreamup geflashed, leider ohne Erfolg. Nach dem Installieren der Kernel Module neu gestartet, Stick angeschlossen und Netzwerkassisten für Funk gestartet. Nach ein paar Minuten kommt foldender Fehler :

Could not Listen on 0.0.0.0:80!

Couldn't listen on 0.0.0.0:80: (125, 'Address already in use').

Hin und wieder kommt auch noch:

Could not Listen on 0.0.0.0:443!

Couldn't listen on 0.0.0.0:443: (125, 'Address already in use').

Diese Meldungen bestätige ich und dann geht es nicht mehr weiter, hilft nur noch Stecker ziehen.

Hallo nova2005,

nach dem Laden der Kernal Module und einem Neustart der Box, ist die Option "Funk" unter Netzwerk vorhanden Sobald ich den Assistenten starte, hängt sich die Box auf. Dann hilft nur noch Strom raus uns neu starten.

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem GM4.30 das Problem, dass meine Linksys WUSB54GC (RT73) nicht mehr funktioniert (Kernel module habe ich geladen). Gibt es zu dem Problem eine Lösung oder mache ich einfach nur was falsch?

Grüße und Danke!

Dear all,

since I upgrade my DM800 to GM4.30, my WUSB54GC (RT73) is not longer working (already load kernel modules). Is there a known problem with a solution, or did I made some mistakes?

Thanks!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, Tonaussetzte für ein paar Minuten (erst abgehackt dann ganz weg, dann wieder abgehackt und wieder normal). Habe deswegen Upgrade auf G4.3 gefahren, nun kann ich meine Linksys WUSB54GC nicht mehr installieren, Dreambox friert einfach ein.

Ideen????